Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
für wen soll ich mich entscheiden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mitras_1982, post: 14547, member: 1449"]Hallo Freche!</p><p></p><p>Ich weiß wie Du Dich fühlst, da ich vor 5 Jahren vor genau derselben Frage stand.</p><p></p><p>Ich hatte damals auch einen Freund der gute 300 km weit von mir entfernt wohnte und dann traf ich IHN. Wir kennen uns zwar schon seit wir 11 sind und hatten damals auch schon was, aber kaum hatte ich ihn wiedergesehen und mit ihm gequatscht, hatte es auch schon "Peng" gemacht.</p><p></p><p>Ich wusste, ich muss mich entscheiden. Und einem von Beiden würde ich auf jeden Fall wehtun müssen.</p><p></p><p>Ich habe mich damals für meinen jetztigen Partner entschieden, den ich genau hier vor der Nase hatte.</p><p></p><p>Mir hat es einfach nicht gereicht, darauf zu warten, daß einer von uns damals genug Geld hatte, damit wir uns gegenseitig besuchen konnten (mein Ex und ich waren Beide noch in Ausbildung).</p><p></p><p><span style="color: black"><strong>Das soll jetzt keine Aufforderung sein, Deinen Freund für den "Neuen" zu verlassen.</strong></span></p><p></p><p>Ich habe damals wirklich lange überlegt, Für und Wider abgewägt und mir die Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht.</p><p></p><p>Doch ich habe es seitdem keinen Tag bereuht, mich für meinen Freund hier zu entscheiden, da ich ihn sehen konnte wann immer ich wollte.</p><p></p><p>Und wie gesagt, es ist nun 5 Jahre her, wir sind glücklich, wohnen zusammen und sind seit 2 Jahren verlobt.</p><p></p><p>Viel Glück. Halte uns doch auf dem Laufenden.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mitras_1982, post: 14547, member: 1449"]Hallo Freche! Ich weiß wie Du Dich fühlst, da ich vor 5 Jahren vor genau derselben Frage stand. Ich hatte damals auch einen Freund der gute 300 km weit von mir entfernt wohnte und dann traf ich IHN. Wir kennen uns zwar schon seit wir 11 sind und hatten damals auch schon was, aber kaum hatte ich ihn wiedergesehen und mit ihm gequatscht, hatte es auch schon "Peng" gemacht. Ich wusste, ich muss mich entscheiden. Und einem von Beiden würde ich auf jeden Fall wehtun müssen. Ich habe mich damals für meinen jetztigen Partner entschieden, den ich genau hier vor der Nase hatte. Mir hat es einfach nicht gereicht, darauf zu warten, daß einer von uns damals genug Geld hatte, damit wir uns gegenseitig besuchen konnten (mein Ex und ich waren Beide noch in Ausbildung). [COLOR=black][B]Das soll jetzt keine Aufforderung sein, Deinen Freund für den "Neuen" zu verlassen.[/B][/COLOR] Ich habe damals wirklich lange überlegt, Für und Wider abgewägt und mir die Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht. Doch ich habe es seitdem keinen Tag bereuht, mich für meinen Freund hier zu entscheiden, da ich ihn sehen konnte wann immer ich wollte. Und wie gesagt, es ist nun 5 Jahre her, wir sind glücklich, wohnen zusammen und sind seit 2 Jahren verlobt. Viel Glück. Halte uns doch auf dem Laufenden.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
für wen soll ich mich entscheiden
Oben