Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
für wen soll ich mich entscheiden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="freche87, post: 14546, member: 1806"]ja klar genau das ist es ja am anfang kam er ja alle zwei wochen aber mittlerweile ist es jetzt 4 wochenher das ichihn gesehen hab und das letzte tele war vor 2 oder drei wochen .... ich hab sigar die dumme vermutung das er eine andere hat ... außerdem hat er auch schon gelogen was ich auch nur durch zufall mitbekommen habe .... </p><p></p><p>aber ich find es so schlimm das ich öfters an eienn fremden denken muss als an meinen (noch) freund (wenn das so weitergeht hab ich da auch keine lust mehr drauf!!!) ich denke wirklich fast tag und nacht an den anderen .... und wir telen fast jeden abend bis nachts und ich mag ihn echt.... </p><p></p><p>wenn mans so sehen will fahr ich immoment 2 gleißig und das will ich nicht... aber ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll meinen freund der vllt ne andere hat oder ein fast "fremder"... wenn ich so drübernach denk kann eigentlich beides nur schief gehen oder???????[/QUOTE]</p>
[QUOTE="freche87, post: 14546, member: 1806"]ja klar genau das ist es ja am anfang kam er ja alle zwei wochen aber mittlerweile ist es jetzt 4 wochenher das ichihn gesehen hab und das letzte tele war vor 2 oder drei wochen .... ich hab sigar die dumme vermutung das er eine andere hat ... außerdem hat er auch schon gelogen was ich auch nur durch zufall mitbekommen habe .... aber ich find es so schlimm das ich öfters an eienn fremden denken muss als an meinen (noch) freund (wenn das so weitergeht hab ich da auch keine lust mehr drauf!!!) ich denke wirklich fast tag und nacht an den anderen .... und wir telen fast jeden abend bis nachts und ich mag ihn echt.... wenn mans so sehen will fahr ich immoment 2 gleißig und das will ich nicht... aber ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll meinen freund der vllt ne andere hat oder ein fast "fremder"... wenn ich so drübernach denk kann eigentlich beides nur schief gehen oder???????[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
für wen soll ich mich entscheiden
Oben