Für meinen Schatz!

Dabei
30 Aug 2005
Beiträge
4
#1
Mein Schatz!

Ja, genau das bist du! Ich habe nach einem Schatz gesucht, es war ein großer Schatz: Tonnen von Liebe, Vertrauen, Treue, Geduld und schönen Momenten sollten es sein!

Ich habe zwar keine Tonnen davon gefunden aber immerhin 80 kg! Du bist mein Ein und Alles!

Ich weiß dass du an meiner Treue zweifelst und dass du meinst dass ich nicht zu dir stehe!
Jeder weiß dass ich zu dir gehöre, egal wie weit wir voneinander entfernt sind und erst durch dich weiß ich was Treue bedeutet! Ich bin mir sicher dass du mir genauso treu bist wie ich dir.

Ich vermisse dich, ich würde alles geben nur um bei dir zu sein. Ich vermisse deine Küsse, deine Umarmungen, die Nächte mit dir und doch weiß ich dass ich darauf noch lange warten muss und es macht mich rasend.

Ich bin krank ohne dich, du gibst allem einen Sinn. Ich weiß wir halten weiter zusammen, "Now can come what want, baby!" *gg*

Etienne ICH LIEBE DICH!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben