Für mein Engel

V

Vollmond042019

Gast
#1
Bist du einmal traurig, ich werde deine Tränen trocknen...
Ist dir einmal kalt, ich werde dich wärmen...
Wirst du einmal fallen, ich werde dich auffangen...
Bist du einmal in Gefahr, ich werde dich beschützen...
Geht es dir einmal schlecht, ich werde für dich da sein...
Bist du glücklich, freue ich mich mit dir...
Reich mir deine Hand, ich werde sie halten...
Gib mir dein Vertrauen, ich werde es nicht brechen...
Gib mir dein Herz und ich schenke dir meine Seele...
Bist du einmal allein, ich werde da sein...
Ich werde immer für dich da sein, weil ich dich liebe...
Ich vertraue dir, auch wenn du mich enttäuschen solltest...
Ich weine für dich, auch wenn du mich zum weinen bringst...
Ich bin für dich da, auch wenn du nicht für mich da sein solltest...
Ich fange dich auf, auch wenn du mich vielleicht fallen lässt...
Ich lasse dich erst gar nicht springen auch wenn du mich bis zum Rand des Abgrundes bringst...
Ich höre dir zu auch wenn du nichts sagst...
Ich werde dir verzeihen, auch wenn du mich verletzen solltest...
Ich spüre deine Schmerzen, auch wenn du es nicht zeigst...
Ich würde mein Leben für Deines riskieren, auch wenn du es wahrscheinlich nie für mich tun würdest...
Ich werde immer an dich denken, auch wenn du mich vielleicht schon längst vergessen hast...
Ich werde dich immer lieben, auch wenn du mich nie lieben wirst...
Willst du wissen, ob ich dich vermisse? Ich tuhe mehr als das!
Willst du wissen, ob ich um dich geweint habe? Ich habe mehr als das!
Ob ich dich jemals vergessen werde? Nein, vergessen werde ich dich nie!
Warum tust du mir das an? Warum? Warum tust du mir so weh? Warum merkst du nicht, wie viel du mir bedeutest, ... dass ich dich liebe!
Sieh mir in die Augen! Siehst du meine Tränen?! Nein?
Ich stehe vor dir, doch du siehst mich nicht...
Ich gebe dir meine Hand, doch du spürst sie nicht...
Ich schenke dir mein Herz, doch du - du ignorierst mich...
Ich schicke dir meine Blicke doch du fühlst sie nicht...
Ich schicke dir mein Lächeln doch du siehst es nicht...
Ich weiß, dass es keinen Sinn macht mit dir zu reden ... es bedeutet dir eh nichts...
Ich weiß, dass es keinen Sinn macht an dich zu denken ... ich bin dir eh egal...
Ich weiß, dass es keinen Sinn macht dich zu lieben ... du wirst mich doch nie so lieben wie ich dich...
Du fragst dich wie oft ich an dich denke?! Ich habe nur einmal an dich gedacht ... und das hat nie wieder aufgehört...
Leg deine Hände auf mein Herz ... spürst du meinen Schmerz?!
Ich liebe dich...
(Geklaut von Apologize)

Bevor ich jeden Tag sterbe, sterbe ich lieber einmal...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben