Fühl mich einsam,und unverstanden???

Dabei
15 Dez 2011
Hi Leute, ich hab da so ein kleines Problemchen...

Wie ihr wohl bereits aus dem Titel entnehmen konntet, fühl ich mich manchmal echt einsam und missverstanden...
Es ist einfach so, das ich nicht das Selbstvertrauen hab wie so manch anderer, ich fühl mich halt nicht so toll und cool und gutaussehend... Wohl eher genau das gegenteil. Ich habe zwar ein paar Freunde, die echt wirklich richtig korrekt sind, aber es gibt halt auch noch Leute, die wenn ich jemanden anspreche, so schauen wie :'´was will der loser denn von uns?' und das verletzt mich manchmal echt... Oder manchmal frage ich jemanden etwas ganz normales wie z.b. was machst du heute nach der schule, und der sagt dann sowas wie :' Oh Mann bist du dähmlich' oder 'halt doch einfach die Klappe'. Aber nicht nur das, auch bei den Mädels läuft es total schief. Ich hab immer das Gefühl, das sich Mädchen sich in die arrogantesten und selbstverliebtesten Jungs Verlieben...:( Ich kann halt nicht ein Mädchén einfach so angraben wie jemand andres...

Dabei
11 Sep 2011
hi

du fühlst dich nur nicht so, oder du bist tatsächlich nicht cool, toll und gutaussehend? Ein gewaltiger Unterschied. Du kannst nicht jedem gefallen, das tun nur Lappen. Du bist keiner. Anecken und bei deiner Meinung bleiben ist cool. Du hast Freunde die sind korrekt, das ist doch klasse! Diejenigen die nicht auf dich klarkommen, die kannst du auch genauso gut für Übungszwecke benutzen. Wenn du meinst das du nicht smart genug bist.. was hast du zu verlieren? Hau spontan Sprüche raus. Wenn sie dumm sind, dann passt es zu deinem Gegenüber. Sind sie cool, dann hast du dich schon wieder ein wenig gepusht. Klar könnte ich dir jetzt vorlügen das alle Mädchen diejenigen mögen, die sich immer verstecken und meinen sie können es nicht... aber wäre ich immer eine Maus gewesen, dann hätten mich die Katzen gefressen. Verstehst du was ich meine? Mach weiter und zieh deine Lehren, mach es danach besser! Für das was du wirklich willst wirst du immer einen hohen Preis zu zahlen haben, der dem Gewinn auch angemessen ist. Blaue Augen inklusive. Was ist mit deinen korrekten Freunden wie sind die drauf? Bekommen die es hin mit den Mädels? Ja Nein Warum?