frischer wind??

Dabei
5 Aug 2006
Beiträge
12
#1
hi
so eine kleine frage , wie kann ich meine beziehung aufpeppen ?
seit 1 jahr zusammen und wir sehen uns fast täglich den ganzen tag was uns beiden sehr gefällt, dennoch irgendwelche ideen wie ich in das ganze wieder frischen wind reinbringe?
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#2
was soll ich denn sagen: ich seh meine frau seit 14 jahren jeden tag.

so ist das eigentlich gedacht, dass vertrautheit und geborgenheit den pepp des frisch verliebt-seins langsam ablösen.

oder was meinst du?
 
Dabei
5 Aug 2006
Beiträge
12
#3
ja natürlich , nur wie soll ich sagen , einfach mal aus dem alttag heraus wäre was neues , braucht ja nichts aufregendes sein , nur mir fällt nichts ein ,
 
Dabei
5 Aug 2006
Beiträge
12
#5
rollenspiele??

krankenschwester und arzt oder wie?

weis ja nicht ob ich da der typ dazu bin aber wieso nicht danke
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.354
#6
frage ihn doch mal nach seinen wünschen? wenn er sich nicht getraut könnt ihr euch ja mal jeweils nen brief schreiben was euch gefallen würde und dann ausführen :) oder ihr machts mal an nem anderen ort oder fährt mal in nen erotikshop usw. usw. -> nichts muss, alles kann

gruss
 
Dabei
25 Sep 2006
Beiträge
28
#7
seit 1 jahr zusammen und wir sehen uns fast täglich den ganzen tag was uns beiden sehr gefällt
Na dann ist doch alles im Lack! :lol:

Nee...LoveHelp hat es schon ganz Gut beschrieben. Sprecht über Eure wünsche oder teilt diese per Brief mit. Auch nen kleinen Denkanstoß per Mail ist ganz nett. Oder die Sache selbst in die Hand nehmen *öhm_wa so nicht gemeint* und deinen Partner überraschen. Musst ja nicht gleich als Lackzofe einlaufen und ihn verschrecken...obwohl?...vieleicht??? Nee,lass mal lieber :lol:

greetz vom

keeper
 
Dabei
26 Sep 2006
Beiträge
14
#8
du kannst auch ganz klein anfangen. z.b. kaufst du lecker- (reizend ;-) riechendes massageöl und verwöhnst ihn ein bisschen oder du schreibst ihm eine sms, wenn er gerade sonstwo ist, in der du beschreibst was du jetzt mit ihm machen würdest, wenn er jetzt da wäre.
das mit den rollenspielen ist auch eine sehr(!) gute idee. am anfang findet man es noch ein bisschen lustig, aber irgendwann (braucht nur ein kleines bisschen übung) lässt du dich auf deine rolle ein und das ist dann, wie du dir vorstellen kannst, schom ziemlich -naja wie soll ich sagen- erotisierend;-))

gutes gelingen..
 
Dabei
20 Okt 2006
Beiträge
11
#9
also was sehr frischen wind in die beziehung bringt: erotische briefe...schreibe ihm einen brief in dem du beschreibst was du gerne mit ihm anstellen würdest...wie du es gerne mit ihm machen würdest...wo?...irgendwelche phantasien!?...schreib ihm das alles... und bitte ihn darum zurück zu schreiben! wünsche euch viel spaß beim ausführen ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben