Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Frisch getrennt - gleich ein neuer? HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="inanna, post: 312582, member: 13532"]im grunde kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. du und dein exfreund, ihr hattet eine mehr oder augenscheinlich weniger schöne, gemeinsame zeit. diese ist nun vorbei. die zeit, diese gemeinsame, die ihr hattet, die kann und wird euch niemand mehr nehmen. </p><p></p><p>selbst wenn du sie dir jetzt noch sechs monate schön und romantisch redest, dass ihr doch so sehr gekämpft und immer wieder zusammen gefunden habt, so kannst du nicht ändern, wie es tatsächlich war. das ist und bleibt wie es war. es wird nicht schöner und auch nicht schlechter durch das, was nun kommt. </p><p></p><p>fakt ist, du lebst im jetzt. im hier und heute. dein ex und die zeit war gestern. </p><p></p><p>es fühlt sich gut an, den typ zu daten? dann tu es. es zwingt dich niemand, dich jetzt festzulegen, dich für den rest deines lebens an ihn zu binden. genieß es einfach, wenn es sich gut anfühlt. tut es das nicht, dann höre auf, ihn zu daten. aber höre nicht damit auf, weil du in deinem kopf noch deine vergangenheit umkonstruieren musst. das bringt weder dir, deinem exfreund noch sonstwem was. </p><p></p><p>enjoy. it's ur turn. </p><p></p><p>inanna.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="inanna, post: 312582, member: 13532"]im grunde kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. du und dein exfreund, ihr hattet eine mehr oder augenscheinlich weniger schöne, gemeinsame zeit. diese ist nun vorbei. die zeit, diese gemeinsame, die ihr hattet, die kann und wird euch niemand mehr nehmen. selbst wenn du sie dir jetzt noch sechs monate schön und romantisch redest, dass ihr doch so sehr gekämpft und immer wieder zusammen gefunden habt, so kannst du nicht ändern, wie es tatsächlich war. das ist und bleibt wie es war. es wird nicht schöner und auch nicht schlechter durch das, was nun kommt. fakt ist, du lebst im jetzt. im hier und heute. dein ex und die zeit war gestern. es fühlt sich gut an, den typ zu daten? dann tu es. es zwingt dich niemand, dich jetzt festzulegen, dich für den rest deines lebens an ihn zu binden. genieß es einfach, wenn es sich gut anfühlt. tut es das nicht, dann höre auf, ihn zu daten. aber höre nicht damit auf, weil du in deinem kopf noch deine vergangenheit umkonstruieren musst. das bringt weder dir, deinem exfreund noch sonstwem was. enjoy. it's ur turn. inanna.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Frisch getrennt - gleich ein neuer? HILFE
Oben