Freundschaft nach 8 Jahren aus???

Dabei
9 Aug 2015
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen :)
Ich brauch dringend hilfe bzw ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich bin mit meiner Freundin schon fast 8 jahre befreundet.
Habe alles für sie getan habe ihr in sachen leben psyche und geld
In jeder hinsicht geholfen wie ich nur konnte.
Vor einem Jahr hatte sie ne Beziehung mit einem Typen aus einem online spiel hat nicht funktioniert und ist auch in die brüche gegangen. Jetzt haben wir vor 3 monaten ein neues online spiel angefangen. Da hat sie einen 21 jährigen aus Rumänien kennengelernt mit dem sie sozusagen eine beziehung angefangen hat. Ich muss dazu sagen sie ist 29. Ich sagte ihr das ich nicht denke das sowas gut geht bzw ich das nicht für gut verheiße er sagte zb schon nach dem ersten tag er will unbedingt hierher kommen. Viele freunde sagen das gleiche wie ich das er nur die einen absichten hat hierher zu kommen. Sie sieht es aber nicht ein ich meinte das ich diesen weg nicht mit ihr gehen kann und habe gesagt sie soll mich da raus halten. Das konnte sie nicht also habe ich die freundschaft zu ihr sozusagen beendet. Ich hab einfach zu große angst um sie das ihr wieder das selbe passiert wie schon einmal ich will bzw wollte sie nur beschützen. Jetzt ist es so das wir seit fast einer woche keinen kontakt haben sie ignoriert mich und ja.
Meine frage ist was soll ich tun? Sie fehlt mir wirklich sehr. Mir tut des ganze auch schrecklich weh. Weiß echt nicht was ich tun soll.
Ich hoff mir kann hier jemand helfen.
Vielen dank fürs lesen
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2015
Beiträge
5
#2
Ich bin zwar realtiv jünger als ihr beide, jedoch denke ich das ich auch dazu etwas beitragen kann.

Frauen die auf die 30 zugehen.. Man möchte eine Familie gründen und endlich den passenden Mann finden. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch so eine Frau. Es ist so, dass sie wahrscheinlich wirklich denkt, das dieser Rumäne der Richtige sein könnte. Auch wenn es für mich erstmal absurd klingt das sie sich über ein Onlinespiel kennengelernt haben (Von Internetbekanntschaften halte ich nicht viel) und ich warscheinlich genauso denken würde wie Sie, sollten Sie als guter Freund hinter ihr stehen. Klar sind manche Entscheidungen des Anderen nicht immer die Besten, aber darauf muss der jenige selbst kommen.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Da scheint bei euch etwas ganz gewaltig nicht zu stimmen. Ein wahrer Freund stellt seine Freundin niemals vor die Wahl "er oder ich" !!

Du hast sie vor die Wahl gestellt - also lebe nun mit der Entscheidung, das war ja das was du von ihr wolltest, eine Entscheidung. Und da du diesen Weg nicht mehr ihr gehen willst ist es ja auch in deinem Sinne.

Aber eine Freundschaft sieht anders aus! Dein Problem liegt wohl er darin, dass du mehr von ihr willst, aber sie nicht von dir.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben