Freundin tief verletzt, was tun?

Dabei
18 Jan 2010
Beiträge
27
#1
Hallo!
Ich will ohne große Umschweife zum Thema kommen:
Ich war am Samstag mit meiner Freundin und einem Kumpel von ihr in der Disco. Dummerweise war ich so dumm mich ziemlich ungeniert zu betrinken - obwohl ich genau weiß, dass ich mich betrunken oft wie der letzte Penner verhalte. So kam's dann auch. Ich hab übertrieben aggressiv getanz, incl. zu viel Ellenbogen - als meine Freundin mich darauf hingewiesen hat, war ich so dämlich und hab erstmal angefangen den DJ (sie kennt ihn persönlich) per Handzeichen mehrmals abzuwerten und zu beleidigen. Danach hab ich mich auf die Boxen direkt neben dem DJ gelegt und versucht zu schlafen. Mein Schatz nahm das alles im Endeffekt sehr persönlich, ich kenn sie ja nun schon recht lange und hätte wissen müssen wie sie auf sowas reagiert. Da ich im Suff allerdings jeglichen Verstand ablege, war mein Kopf tatsächlich der Meinung im Recht zu sein. Nun kam sie dann, während ich auf den Boxen lag, zu mir, um mir mitzuteilen was für ein dämliches Arschloch ich bin und das sie jetzt gehen wird. Natürlich bin ich hinterher und hab sie angeschrien. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon draußen und auf dem Weg zum Nachtbus. Ich war aggressiv und dachte echt ich sei im Recht. Irgendwann gab sie mir dann zu verstehen, wenn ich noch ein Wort sage mache sie Schluss. Erst in diesem Moment scheint mir bewusst geworden zu sein wie ernst die Lage wirklich ist. Seitdem - es ist 48 Stunden her - redet sie kein Wort mehr mit mir. Kein "Guten Morgen", kein "Hallo", kein "Gute Nacht". Wenn sie mir egal wäre könnt ich das verschmerzen, aber da ich sie ehrlich liebe habe ich momentan unglaubliche Angst sie beendet unsere Beziehung. Ich weiß nich was ich tun soll, bin völlig am Ende. Und warum das alles? Weil ich, da hat sie schon Recht, ein Arschloch bin. Entschuldigt hab ich mich mehrmals, es ändert nix. Was soll ich machen?:022:
 
R

Ronja83

Gast
#3
denk dir irgendwas tolles als entschuldigung aus und betrink dich nicht mehr so!! ich denke nicht, dass sie deswegen die beziehung beendet.
 
Dabei
18 Jan 2010
Beiträge
4
Alter
39
#4
Ich würde sie um ein gespräch BITTEN, das sie dich ausreden lässt und dann kannst oder MUSST du sie auch zum Wort lassen. Sag ihr das du dir sehr viel Gedanken gemacht hast, was du alles falsch gemacht hast und das du dir bewusst bist welche Fehler du gemacht hast und das du es in Zukunft anderst machen wirst! Ich rate dir weniger zu trinken weil du anscheinend Alkohol nicht so gut verträgst...Du kannst sie auch mit einem schönen Essen oder Blumen überraschen und dich Entschuldigen indem du ihr in die Augen siehst! DU nur DU musst ihr klar machen das du WEIST was du FALSCH machst und das du es nicht mehr machen wirst!
 
Dabei
21 Nov 2007
Beiträge
270
Alter
40
#5
eine nette aufmerksamkeit wird sie wohl erwarten. und eine liebeserklärung obendrauf hilft auch. du musst ihr jetzt echt ein bisschen zu füßen liegen. ich kenne da saus eigener erfahrung. natürlich verzeiht man sowas rgendwann.
 
Dabei
18 Jan 2010
Beiträge
27
#6
Nicht mehr saufen ist ein guter Tipp, hab ich auch seit wir zusammen sind (10 Monate) absolut gelassen. Und nun so ein dämlich Rückfall. Mit ihr reden muss ich, eine kleine Aufmerksamkeit hab ich auch. Das mit dem reden wird hoffentlich gut gehen, sie ist nämlich nicht auf den Mund gefallen und schafft es bei so gut wie jeder Diskussion mir das Wort im Mund umzudrehen. Wenn sie heut Abend von der Arbeit kommt werd ichs wagen...
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#7
Ich würde überhaupt nichts machen und abwarten, wann/ob sie wieder zu Verstand kommt. Klar hat der TE das mächtig krachen lassen. Passiert halt mal und hat keinem weh getan.
 
Dabei
18 Jan 2010
Beiträge
27
#8
Ihr hat das ziemlich weh getan. Hab eben eine Nachricht von ihr erhalten. Sie ist natürlich noch immer wahnsinnig enttäuscht wegen meinem Verhalten und zusätzlich noch sauer weil ich bisher nicht den Arsch in der Hose hatte mit ihr darüber zu reden. Hatte ich wirklich nicht, da sie mich bei jedem Versuch mit absolutem Schweigen gestraft hat. Sogesehen muss ich nun heut Abend endlich meinen Mund aufkriegen. Ich weiß ja selbst dass ich Mist gebaut hab, vor allem vor dem Hintergrund, da sie in ihrer letzten Beziehung oft sowas erlebt hat & da sehr empfindlich ist.
 
R

Ronja83

Gast
#9
ja, aber ich würde auch nicht zu sehr zu kreuze kriechen, docbrown hat da schon irgendwie recht. ich glaube, frauen mögen es zb oft nicht wenn ihre männer besoffen sind, weil sie dann komplett die kontrolle über den mann verloren haben. natürlich ist es ne andere sachen wenn du SIE durch dein verhalten blamierst...aber wenn sie jetzt schon ein paar tage rumgezickt hat, dann reicht es ja auch langsam..
 
Dabei
21 Nov 2007
Beiträge
270
Alter
40
#10
ja, dein verhalten war jetzt auch kein weltuntergang. mein freund regiert da auch manchmal sehr seltsam auf alkohol, aber nach nem kleinen streit und ein paar entschuldigungen muss es dann auch wieder gut sein....
 

Ähnliche Themen


Oben