Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht etwas Stress wegen mein Hobby!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="yella, post: 152817"]--> darf ich fragen, wie alt du bist?</p><p>und wie lange das so weitergehen soll?</p><p></p><p>"Es gibt Leute die suchen sich einen 400€ Job oder gehen Putzen nebenbei, und ich Verdiene es halt mit dem Pokern, und ich kann sagen das ich mehr Geld im Jahr damit Verdiene als jemand der einen 400€ Job macht."</p><p></p><p>--> dir ist aber schon klar, dass du genau von dem geld derer lebst, die sich dazu herablassen, "putzen" zu gehen...</p><p>wenn du krank bist und nicht mehr arbeiten kannst, ist das eine sache.</p><p>aber wenn du was lernen und aus deinem leben machen kannst und es nicht tust, eine andere.</p><p>ich finde jmd., der sein leben nicht anpackt auch nicht sexy.</p><p>und das pokern kann ja keine dauerlösung sein?</p><p>es gibt immer noch die möglichkeit was zu lernen, eine ausbildung wird auch vom arbeitsamt gefördert, wenn man sich nicht allzu doof anstellt, eine therapie könnte man machen.</p><p>das leben ist nicht leicht und du bist nicht der einzige, der probleme hat.</p><p>es ist also an der zeit aufzuwachen und was zu tun.</p><p>ich könnte nicht durch die gegend ziehen und spass haben mit dem wissen, dass ich das auf kosten derer mache, die morgens um 5h aufstehen und putzen gehen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="yella, post: 152817"]--> darf ich fragen, wie alt du bist? und wie lange das so weitergehen soll? "Es gibt Leute die suchen sich einen 400€ Job oder gehen Putzen nebenbei, und ich Verdiene es halt mit dem Pokern, und ich kann sagen das ich mehr Geld im Jahr damit Verdiene als jemand der einen 400€ Job macht." --> dir ist aber schon klar, dass du genau von dem geld derer lebst, die sich dazu herablassen, "putzen" zu gehen... wenn du krank bist und nicht mehr arbeiten kannst, ist das eine sache. aber wenn du was lernen und aus deinem leben machen kannst und es nicht tust, eine andere. ich finde jmd., der sein leben nicht anpackt auch nicht sexy. und das pokern kann ja keine dauerlösung sein? es gibt immer noch die möglichkeit was zu lernen, eine ausbildung wird auch vom arbeitsamt gefördert, wenn man sich nicht allzu doof anstellt, eine therapie könnte man machen. das leben ist nicht leicht und du bist nicht der einzige, der probleme hat. es ist also an der zeit aufzuwachen und was zu tun. ich könnte nicht durch die gegend ziehen und spass haben mit dem wissen, dass ich das auf kosten derer mache, die morgens um 5h aufstehen und putzen gehen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht etwas Stress wegen mein Hobby!
Oben