Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht etwas Stress wegen mein Hobby!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 152789"]@paulaken</p><p></p><p>also ich bin zwar Arbeitslos aber ich beziehe kein Geld vom Amt. Ich zitiere mal dein Ersten Beitrag: glücksspiele, arbeitslos und sozialbetrüger. toller freund. Grenzt schon an Frecheit so eine Dumme Aussage von dir und überleg mal was du da schreibst, du kennst mich doch gar nicht.</p><p></p><p>Zum anderen, Pokern gilt als reines Glücks spiel in Deutschland, aber Online kann man halt spielen nur nicht Live, da gehen halt nur Sachpreise.</p><p></p><p>Ich bin weder Süchtig noch abhängig vom Pokern und ich werde mit sicherheit nicht mein ganzes Geld verspielen. Es ist halt nur ein HOBBY das sagte ich hier deutlich womit ich halt noch Geld verdiene, was ist daran bitte schlimm @paulaken???</p><p></p><p></p><p>Thomas[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 152789"]@paulaken also ich bin zwar Arbeitslos aber ich beziehe kein Geld vom Amt. Ich zitiere mal dein Ersten Beitrag: glücksspiele, arbeitslos und sozialbetrüger. toller freund. Grenzt schon an Frecheit so eine Dumme Aussage von dir und überleg mal was du da schreibst, du kennst mich doch gar nicht. Zum anderen, Pokern gilt als reines Glücks spiel in Deutschland, aber Online kann man halt spielen nur nicht Live, da gehen halt nur Sachpreise. Ich bin weder Süchtig noch abhängig vom Pokern und ich werde mit sicherheit nicht mein ganzes Geld verspielen. Es ist halt nur ein HOBBY das sagte ich hier deutlich womit ich halt noch Geld verdiene, was ist daran bitte schlimm @paulaken??? Thomas[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht etwas Stress wegen mein Hobby!
Oben