Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht etwas Stress wegen mein Hobby!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 152742"]Also Poker ist kein reines Glücks-Spiel, sondern man kann sagen 40% Glück und der Rest ist können mit dabei, man braucht spezielle Fähigkeiten dazu gehört etwas Mathematisches, Geduld, Disziplin und gute Menschenkenntnis. Das Pokern ein Spiel für Idioten ist kann ich deshalb die Meinung nicht teilen, es gibt ein Pokerspieler zum beispiel der Heisst Michael Keiner könnt ihr nachschauen der hat Pilot gelernt, andere wiederum haben Studiert oder haben eigene Firmen und sind wirklich nicht dumm oder Assis.</p><p></p><p>Das Poker nicht alles sein kann ist natürlich klar, und ich kann meine Freundin sehr gut Verstehen da. Ich werde natürlich Versuchen mir neben dem Pokern was Aufzubauen, sei es Selbständig oder halt durch eine Arbeit. </p><p></p><p>Wie gesagt das viele Leute Misstrauisch sind kann ich natürlich auch verstehen, wollte aber jetzt nochmal dazu sagen, das man dumm oder so ist, Zocken gehört halt auch beim Pokern dazu aber es hat nichts mit reinem ZOCKEN zu tun. Du würdest mich nie an einem Rouellte oder Geldautomaten sehen, und wenn ich mit dem Pokern kein Geld gewinnen würde, dann würde ich es auch lassen. Wenn dann Leute hingehen und ein Turnier für 10 000 Euro einsatz spielen, es sich aber nicht leisten können dann ist es einfach nur dumm. Gute und schlaue Pokerspieler aber gehen Gut mit ihrem Geld um und spielen erstmal nur um einsätze die sie sich leisten können.</p><p></p><p></p><p>Gruß Thomas[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 152742"]Also Poker ist kein reines Glücks-Spiel, sondern man kann sagen 40% Glück und der Rest ist können mit dabei, man braucht spezielle Fähigkeiten dazu gehört etwas Mathematisches, Geduld, Disziplin und gute Menschenkenntnis. Das Pokern ein Spiel für Idioten ist kann ich deshalb die Meinung nicht teilen, es gibt ein Pokerspieler zum beispiel der Heisst Michael Keiner könnt ihr nachschauen der hat Pilot gelernt, andere wiederum haben Studiert oder haben eigene Firmen und sind wirklich nicht dumm oder Assis. Das Poker nicht alles sein kann ist natürlich klar, und ich kann meine Freundin sehr gut Verstehen da. Ich werde natürlich Versuchen mir neben dem Pokern was Aufzubauen, sei es Selbständig oder halt durch eine Arbeit. Wie gesagt das viele Leute Misstrauisch sind kann ich natürlich auch verstehen, wollte aber jetzt nochmal dazu sagen, das man dumm oder so ist, Zocken gehört halt auch beim Pokern dazu aber es hat nichts mit reinem ZOCKEN zu tun. Du würdest mich nie an einem Rouellte oder Geldautomaten sehen, und wenn ich mit dem Pokern kein Geld gewinnen würde, dann würde ich es auch lassen. Wenn dann Leute hingehen und ein Turnier für 10 000 Euro einsatz spielen, es sich aber nicht leisten können dann ist es einfach nur dumm. Gute und schlaue Pokerspieler aber gehen Gut mit ihrem Geld um und spielen erstmal nur um einsätze die sie sich leisten können. Gruß Thomas[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin macht etwas Stress wegen mein Hobby!
Oben