Freundin ist mir zu Schlank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
1
#1
Hallo Leute!

ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir verstehen uns richtig gut und im Vergleich zu früheren Beziehungen, trau ich mich fast zu sagen, dass sie die richtige ist.
Es gibt nur ein Problem (Optisch/körperlich/sexuell)
ich hatte früher fast ausschließlich was mit dicken bis richtig übergewichtigen Frauen.(angefangen von ca. 85kg bis 245kg)

Meine Freundin hat jetzt allerdings etwa 62 bei 1,66m - ist somit völlig normal und weiß von meinen früheren Erfahrungen nichts.

ich liebe sie wirklich, eigentlich auch so wie sie ist, nur langsam kommt meine sexuelle Lust auf Übergewicht immer mehr durch. Ich kneife ihr öfter in den Bauch, kauf ihr viel Süßes und habe mittlerweile manchmal Probleme beim Sex, da ich einfach Masse vermisse.

Ich wünsche mir, dass sie für mich (uns) ein wenig zunehmen würde.

Natürlich kann und will ich Sie nicht dazu zwingen.
Was kann ich am besten machen? Wie bringe ich es ihr am schonensten bei?

Danke im Voraus.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.510
#2
Ich kneife ihr öfter in den Bauch, kauf ihr viel Süßes
Das finde ich unmöglich.
Ich wünsche mir, dass sie für mich (uns) ein wenig zunehmen würde.
Nicht für "uns", es geht dir dabei allein um dich.
Was kann ich am besten machen? Wie bringe ich es ihr am schonensten bei?
Das kannst du ihr überhaupt nicht schonend beibringen. Und machen kannst du da auch nichts. Das ist ja kein Fetisch wo ein Partner halt mal was aus Latex anzieht oder so. Wenn dieser Fetisch für deine Sexualität so bedeutsam ist, musst du dir eine dicke Freundin suchen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Übergewicht ist außerdem extrem ungesund. Du möchtest also, nur damit deine sexuellen Gelüste befriedigt werden, dass sie auf Dauer krank wird?
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#4
Das war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Ich hoffe inständig, dass das nur ein sog. Forentroll war. Leider gibt es nicht wenige Männr, die nur auf dicke Frauen stehen. Und dafür füttern sie diese sogar. Wie heißt noch mal der Fachbegriff dazu?
"Fat Admiring"?
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
329
Alter
24
#8
Ust zwar etwas älter und keine Ahnung, ob der TE dies überhaupt noch liest.

Dein Verhalten ist nicht gesund! Du solktest dir dringend Hilfe suchen. Nichts gegen deine persönliche Vorluebe, aber so genannte Feeder spielen mit der Gesundheit anderer und da hört für mich jegliches Verständnis und Toleranz auf. Normalerweise finde ich ja, dass bei sexuellen Vorlieben erlaubt ist was gefällt, aber wenn es zu Lasten der Gesundheit anderer geht, ist eindeutig eine Grenze überschnitten. Man muss nur mal weiter denken, welche Gefahren drohen können, denn es sind ja nicht nur ein paar Kilo. Das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen steigt immens, mögliche chronische Erkrankungen wie Diabetes drohen und natürlich wird die körperliche Leistungsfähigkeit massiv eingeschränkt.

Deine Freundin wird sich davon hoffentlich nicht beeinflussen lassen. Wenn du deine Partnerin wirklich liebst, dann akzeptiere sie bitte so wie sie ist und such dir professionelle psychologische Hilfe.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.510
#9
Der TE hat genau diesen 1 Beitrag geschrieben und war am Tag darauf zuletzt on.
Bitte gebt Leuten Tips, wo es eine Chance gibt dass sie der Tip erreicht.
Thread geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben