Freundin Flirtet

Dabei
19 Mrz 2020
Beiträge
2
#1
Hallo meine lieben Ich bin (20) M und habe ein etwas komisches Problem.Meine Freundin (19) und ich sind seit 2 Jahren zusammen und bis jetzt lief alles wie es soll ich habe seit 1 Monat aber Extrem schlechte träume die mit der Vergangenheit zu tun haben… Ich habe sie Naja sagen wir auf eine komische Art und weise kennengelernt ein Sommer waren 3 freunde von mir und ich ständig bei einem Kollegen zu Hause der sturmfrei hatte den ganzen Sommer das hieß viel Alkohol und Mädels. Ein Kollege meinte es kommt eine die super ist (im Bett) sie kam dann und hatte auch mit ihm sofort Sex sie kannten sich nur durchs Schreiben nach 2 tagen als sie immer da war hat er mich nach einem dreier gefragt also mein Kollege ich sagte natürlich ja der Abend kam und ich fand es einfach nur komisch und wollte es dann nicht sie kam danach in die Küche und redete mit mir ein führte zum anderen und wir hatten Kontakt und haben uns auch zum Sex getroffen dann erfuhr ich das sie mit jedem Kollegen schon was hatte. Es verging zeit und wir haben uns ineinander verknallt dann haben meine kollegen totale wut bekommen, weil sie ja nur noch mit mir was will daran zerbrich auch unsere Freundschaft aber sie und ich kamen zusammen es störte mich natürlich aber mit der Zeit ging es weg. Jetzt habe ich wie gesagt träume das sie mit dem einen kollegen sex macht ich sehe es vor mir und es stört mich so wurde ich dann paranoid fast jede nacht träume ich sowas also musste ich testen ob sie für einen anderen bereit wäre, weil sie damals ja so viel Sex machte was ja kein Problem ist, aber ich war halt paranoid. So habe ich im Internet jemanden kennengelernt in einem Forum der etwas älter ist 35 aber wirklich gut aussieht und wohlhabend ist und bereit war mir zu helfen ich weiß, dass es viele komisch finden werden ich kann das auch verstehen aber habe ihm gesagt das es okay ist, wenn er sie anbaggert bei der Arbeit um zu gucken wie die Reaktion von ihr ist. Das ist jetzt 2 tage her und er ging in den laden und hat sie nach einem Artikel gefragt und ihr Komplimente gegeben was für schöne Lippen sie hat sie war verlegen und bedankte sich viel mals und sagte, dass er auch ein sehr hübscher Mann ist dann small Talk wie lange sie da arbeitet, was auch genau gestimmt hat und wie alt sie ist alles mögliche hat sie ihm gesagt dann meinte er ich will dich nicht weiter belästigen aus Spaß und hat ihr gesagt das er sehr gerne mit ihr was essen gehen würde oder was trinken als er mir das am Erzählen war ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Dann meinte sie das sie sowas eigentlich nicht macht aber für so einen Gentleman gerne und hat ihn von oben bis unten angeguckt dann gab sie ihm die Nummer. Er fragte, ob er schreiben soll oder nicht und ich meinte ja sie hat ihn jetzt gefragt, ob er nach ihrer Arbeit nicht was trinken gehen will und ich habe ihm gesagt das er es machen soll und gucken, wo es hinführt. Jetzt ist meine Frage, ob ich überhaupt das richtige mache? oder ist das krank ich habe mit niemandem mit dem ich drüber reden könnte, weil keiner das alles weiß habe nach Hilfe im Internet gesucht und bin auf die Seite hier gestoßen. Bin echt verzweifelt… Ich freue mich auf Antworten.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#2
Hallo,
das ist aber kein guter Versuchsaufbau. Hast du dir vorher nicht überlegt, was du herausfinden möchtest und welche Schlüsse du daraus ziehen würdest?
Bedanke dich bei dem Typ und stelle den Kontakt ein, dann trenne dich von deiner Freundin, weil hier einiges im Argen liegt - aber erzähle ihr nichts davon, was sollte das auch bringen? Du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt. :)
 
Dabei
19 Mrz 2020
Beiträge
2
#3
Hallo,
das ist aber kein guter Versuchsaufbau. Hast du dir vorher nicht überlegt, was du herausfinden möchtest und welche Schlüsse du daraus ziehen würdest?
Bedanke dich bei dem Typ und stelle den Kontakt ein, dann trenne dich von deiner Freundin, weil hier einiges im Argen liegt - aber erzähle ihr nichts davon, was sollte das auch bringen? Du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt. :)
Danke mein lieber habe es getahen sie haben sich getroffen und sie ist voll drauf reingefallen ...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#4
Das ist schade für dich. Aber schau, dein Vertrauen war ja schon hinüber. Ich würde jetzt an deiner Stelle anfangen, meine Wunden zu lecken. Vielleicht was von Jane Austen lesen oder so. :)
Du bist ohne sie besser dran. Frag deinen Kumpel nicht nach Einzelheiten und lass gut sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben