Freundin flirtet mit (fast) Freund

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich habe seit ein paar Wochen etwas mit einem Typen aus meinem Freundekreis am laufen. Wir sind beide auf nichts wirklich ernstes aus, doch wenn daraus mehr werden sollte wäre ich auch nicht ganz abgeneigt. Jedoch halten wir das ganze grad geheim da es immer nur Gerede gibt wenn die anderen aus unserem Freundeskreis dies erfahren. Unter anderem ist er auch mit meinem ex relativ gut befreundet und Meine beste Freundin hatte auch mal eine Zeit lang was mit ihm am laufen was aber schon länger her ist und wo sie auch schon längst drüber hinweg ist. Trotzdem sind dies Faktoren was uns noch bestärkt die Sache zwischen uns für uns zu behalten. Nun zum Problem: eine Freundin von mir macht sich nun die ganze Zeit an ihn ran und ich sitze daneben und werd dabei so aggressiv. Klar kann sie das nicht wissen. Trotzdem stört es mich unheimlich. Er springt nicht direkt drauf auf aber scheint auch nicht wirklich abgeneigt zu sein was mich noch aggressiver macht. Was soll ich nun tun? Mit ihm reden bringt nichts denn er streitet immer ab dass er und sie flirten, dabei sitze ich doch immer genau daneben und bekomme es mit.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.003
#3
Das sind doch selbstgemachte Probleme. Ihr wollt das heimlich halten, es "locker" angehen, dann tut das auch konsequent. Ihr seit nicht fest zusammen und datet auch nicht ernsthaft, daher ist die Folge natürlich, dass er auch mit anderen Frauen flirtet. Und deine Freundin kann am wenigsten dafür.. :(

Wenn du ernsthaftes Interesse an dem Kerl hast, dann mach das Thema auch ernster. Egal was Freunde sagen. Je älter man wird, desto weniger gibt man auf solches Gerede.
Wollen es du und er weiterhin so locker halten, dann wird es eben das auch bleiben - Locker.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.567
#4
Wenn du hier kommentieren willst, musst du dich registrieren.

Mit ihm reden bringt nichts denn er streitet immer ab dass er und sie flirten, dabei sitze ich doch immer genau daneben und bekomme es mit.
Abgesehen von dem, was Klingel schon sagte: Du machst dich auch in seinen Augen unattraktiv, wenn du dich so unsouverän verhältst. Du bleibst überhaupt nicht gelassen. Und das zeigt, dass du
a) zwar behauptest, es locker nehmen zu wollen, aber es nicht durchsetzten kannst und
b) ein schlecht Selbstbewusstsein hast, weil du das bisschen Geflirte von deiner Freundin direkt als Konkurrenz zu dir siehst.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#5
Da hat wohl jeder mit jedem in diesem Freundeskreis. Na lecker.

Sofern deine Affäre die Freundin nicht in die Schranken weißt, kannst du wenigstens schön sehen, wie er zu dir steht ;)
Ansonsten schließe ich mich Twi-n-light an und halte das für Kinderkram.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben