Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin aus versehen beleidigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Maxx25, post: 475745"]Hallo,</p><p>Ich hab ein riesen Problem und es ist mir mega peinlich. Also kurz zur Erklärung. Meine Freundin hat so wunderschöne Brüste wirklich mega schön und sie findet es auch schön das ich so auf ihre Brüste abfahre.</p><p>Meistens nenne ich ihre Brüste Boobies weil das süß klingt und sie selbst sie auch so nennt.</p><p>Jetzt ist letztens beim Sex folgendes passiert. </p><p>Ich hab mich gerede sagen wir mal sehr intensiv ihren Brüsten gewidmet, will nicht zu sehr ins Detail gehen, und da ist mir folgender Satz im Eifer des Gefechts und vor lauter Lust raus gerutscht: "Gott ich liebe deine Titten."</p><p>Was mir nicht bewusst war ich hab sie mit dem Satz wohl mega beleidigt weil sie das Wort Titten abwertend, sexistisch und Frauenfeindlich findet. </p><p>Das war nicht meine Absicht und ich wusste nicht dass sie das Wort so hasst. </p><p>Ich hab den Satz ja nicht mal bewusst gesagt. Er ist mir ja quasi nur vor lauter Geilheit raus gerutscht und ganz bestimmt wollte ich sie nicht beleidigen oder so.</p><p>Wie krieg ich das denn jetzt wieder hin?</p><p>Sie ist anscheinend jetzt echt beleidigt.</p><p>Ich meine im Prinzip ist es ja eher sogar ein Kompliment. Wenn sie mich so um den Verstand bringt das mir Dinge über die Lippen kommen die ich sonst nicht laut sagen würde.</p><p>Aber es hat sie wohl echt verletzt und das tut mir leid.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Maxx25, post: 475745"]Hallo, Ich hab ein riesen Problem und es ist mir mega peinlich. Also kurz zur Erklärung. Meine Freundin hat so wunderschöne Brüste wirklich mega schön und sie findet es auch schön das ich so auf ihre Brüste abfahre. Meistens nenne ich ihre Brüste Boobies weil das süß klingt und sie selbst sie auch so nennt. Jetzt ist letztens beim Sex folgendes passiert. Ich hab mich gerede sagen wir mal sehr intensiv ihren Brüsten gewidmet, will nicht zu sehr ins Detail gehen, und da ist mir folgender Satz im Eifer des Gefechts und vor lauter Lust raus gerutscht: "Gott ich liebe deine Titten." Was mir nicht bewusst war ich hab sie mit dem Satz wohl mega beleidigt weil sie das Wort Titten abwertend, sexistisch und Frauenfeindlich findet. Das war nicht meine Absicht und ich wusste nicht dass sie das Wort so hasst. Ich hab den Satz ja nicht mal bewusst gesagt. Er ist mir ja quasi nur vor lauter Geilheit raus gerutscht und ganz bestimmt wollte ich sie nicht beleidigen oder so. Wie krieg ich das denn jetzt wieder hin? Sie ist anscheinend jetzt echt beleidigt. Ich meine im Prinzip ist es ja eher sogar ein Kompliment. Wenn sie mich so um den Verstand bringt das mir Dinge über die Lippen kommen die ich sonst nicht laut sagen würde. Aber es hat sie wohl echt verletzt und das tut mir leid.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freundin aus versehen beleidigt
Oben