Freundin auf dem Weg zur „Lesbe“ ?? Hilfe

Dabei
22 Aug 2021
Beiträge
3
#1
Guten Tag
Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 3 Jahre zusammen. Es ist für uns beide die aller erste Beziehung und auch die erste sexuelle Erfahrung. Wir sind beide 19 Jahre alt. Sie hat vor ca einem halben Jahr Angefangen 100km weiter weg zu studieren. Dies ist hin und wieder schwer für mich, da sie natürlich auch das Studentinnen leben lebt und genießt was ich ihr natürlich auch nicht verbieten will, und sie schreibt mir auch immer dann wenn sie weggeht etc. In der Klausuren Phase konnten wir uns allerdings auch am Wochende teilweise nicht sehen, und sie hat sich in dieser Phase mit einer Freundin sehr oft zum lernen und übernachten getroffen. Soweit so gut als sie dann fertig mit lernen waren abends und Filme geschaut haben hat sie sich teilweise alle 40-50 min nur gemeldet, was ich komisch fand da sie wenn sie bei anderen Freundinnen ist sich immer gleich gemeldet hat. Zudem kommt, dass sie bei einer Netflix Serie die sie mit mir geschaut hat bei einer Szene in der ein lesbisches Pärchen im Bett lag plötzlich angespannter war und tief geatmet hat. Ein paar Tage später waren wir auf einer Party und sie hat einer anderen Freundin für eine Instagram Story einen sehr intensiven Kuss auf die Backe gegeben. Sind das Anzeichen das ich mir Sorgen machen muss oder werde ich nur zum paranoiden Spinner :( bitte helft mir
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2021
Beiträge
3
#3
Möchtest du eine Antwort in der Qualität deiner Antwort, die du hier gegeben hast?

[URL]https://www.lovehelp.de/threads/streit-wegen-sex-ohne-kondom.45727/page-2#post-462040[/URL]
Ich hab hier einen fetten blauen Kasten da steht ich soll 3 mal antworten sonst geht der nicht weg und ich wollte einfach schnell das dieser Kasten weggeht
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.537
#4
Hiho Tim,
es ist normal, wenn sich Beziehungen auf die Entfernung auseinander leben; beim Studium kommt ja dann meist noch dazu, dass sich Charakter und Einstellung weiter entwickeln. Wenn sich ein Teil der Beziehung weiter bewegt und der andere stehen bleibt, dann ist es schon absehbar... tut mir leid, wenn es bei dir so ist. Dann kannst du nicht mehr so viel machen. Beobachte das doch mal mehr ohne die Versteifung auf Sexualität.
 
Dabei
22 Aug 2021
Beiträge
19
#6
Kann man schwer sagen bei den wenigen Infos. Sie könnte auch bisexuell sein oder einfach eine sehr intensive Beziehung zu der Freundin haben. Ich würde dir raten, sie mal direkt drauf anzusprechen.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.098
#7
Hat sich Ihr Verhalten sonst irgendwie zu dir verändert? Ich habe das Gefühl dass du etwas paranoid bist und übertreibst. Das Sie mal ne Stunde nicht schreibt ist doch völlig normal. Wenn ich mit guten Freunden zusammensitze, dann ist das völlig normal, wenn ich meiner Freundin paar Stunden nicht schreibe. Habt ihr regelmäßig Sex und hat sich da was geändert? Scheint Sie Spaß daran zu haben?
 
Anzeige:

Oben