Freund überraschen aber was?

Dabei
2 Jul 2010
Hi ihr lieben,

Im Vorraus, wollte mich eigentlich vorstellen, weil ich seit heute neu hier bin, geht aba aus bestimmten Gründen nicht, möchte Anonym bleiben, könnt mich gerne Engelchen nennen oder so ;) Seit mir nicht böse.

So worauf ich eigentlich hinaus will. Ich würde gerne meinen Freund überraschen, weiss nur nicht wie, soll auf jedenfalls was ganz besonderes sein, denn er hilft mir in Sachen, die nie ein anderer für mich tun würde, er steht zu mir und ist immer für mich da.
Zuletzt hatte ich wahnsinnig trouble in Sachen schulden, war ziemlich abgeschlagen, depressiv, doch er hat mich wieder auf gebaut, hat mich in den Arm genommen und mir gezeigt, dass er mich trotz hohen Schulden immer noch wahnsinnig liebt! Er hilft mir in der Sache auch wo er nur kann.
So jetzt will ich aber auch mal was für ihn tun, ich weiss nur nicht wie ich es anstellen soll, ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben?!

Ganz liebe Grüße

Dabei
24 Mrz 2010
Ein romantisches Überraschungspicknick an einem einsamen schönen Ort.

Mit Dingen, die er besonders mag. Am Besten mundgerecht von dir zubereitet.

Decken nicht vergessen...

:)

Dabei
19 Mrz 2008
Mach keine weiteren Schulden und spare (ja, sparen!) Geld für eine Hure, die ihr euch teilt. So leicht ist das :). Und das Beste: Ja, ich meine sowas tatsächlich ernst.

Und nun? Nichts für dich? Na, dann entwickel' mal eigene Ideen, anstatt andere zu fragen.

Dabei
24 Mrz 2010
Got your point, Doc. Trotzdem:

springst du neuerdings für Kalle ein, wenn er mal nicht online ist?

;)

Dabei
19 Mrz 2008
Kalle? Mein Assi? Wo steckt der faule Hund eigentlich wieder ...

(ich glaube für ihn tät's auch 'n Kerl, und die sind bekanntlich kostenlos - u.U. auch eine mögliche Variante, je nach Ausrichtung)

Mal ernsthaft: Was hilft es, nach individuellen Wünschen zu fragen, wenn es doch um den eigenen Freund geht? Reicht der Grips (oder das Interesse am Anderen) nicht aus, um sich was zu überlegen?

Dabei
1 Jul 2010
Genau

Kopf anstrengen :cool: Er wird ja gewisse Vorlieben für bestimmte Dinge haben, ihm in diesem Bereich einen Wunsch erfüllen, es muss ja nicht immer das eine bestimmte sein, geht auch ohne wunderbar :mrgreen:

Vielen Dank.