Freund so richtig überaschen

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich bin jetzt schon eine ganze weile mit meinem Freund zusammen, und würde ihn an einem Sonntag mal so richtig überraschen, einfach was unternehmen, was nettes :)
Was sowas betrifft bin ich aber immer ziemlich unkreativ, mir fällt einfach nie was ein :( naja ich bin 18 und er ist 21.

Hat von euch vllt. jemand Ideen?

LG

Dabei
14 Mrz 2007
was macht euch denn beiden spass?
eigentlich gibts da eine ziemlich große auswahl, klar, das hängt auch vom wetter ab. bei schönem wetter kann man zB picknicken gehen, bei schlechtem wetter kann man was schönes daheim machen ;D

deiner kreativität sind eigentlich keine grenzen gesetzt.

U

Unregistriert

Gast
solang wir zusammen sind macht uns ja alles spass...außer eislaufen oder so ^^

wenn wir daheim sind, dann machen wir immer so viel, wir kochen mal was gemeinsam, oder sind einfach mal albern xD, oder hängen einfach rum und erzählen uns gegenseitig was von sich selber....

Dabei
17 Feb 2009
hey wie wärs denn mit DiscoBowling???? oder kartfahren :D...da stehen männer doch drauf^^ oder verbringt mal nen tag auf ner burg,falls es das bei euch hat,oder an nem See hm hoffe ich hab dir bissle geholfen.

lg Vanessa

U

Unregistriert

Gast
@Devilia

Kartfahren, das is ja mal ne super idee, an das hab ich gar nicht gedacht... das werd ich mir durch den kopf gehen lassen. DANKE!!!