Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freund/ Ex-Freund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 11983, member: 435"]Hi!</p><p></p><p>Ich hatte vor "vielen Jahren" mal so ein Problem. Ich war damals, ich nenn ihn mal Hans, mit Hans zusammen. Wir waren ca 18 Monate mal mehr und mal weniger glücklich. Wir beide waren zwischen 15 und 16 und es war mehr oder weniger eine Jugendliebe. So dachten wir. Der Streit nahm immer weiter zu und ich beendete die Beziehung. Es war unsere große Liebe, wie sich herausstellte.</p><p>Wir hatten dann 6 Wochen Sommerferien und ich konnte Abstand gewinnen, so dachte ich. Kam am Ende der Ferien mit einem netten Jungen, ich nenn ihn Tim, zusammen. Ich dachte er wär es und ich hatte ihn gern. Doch er war nicht Hans. Und er konnte Hans in vielen Dingen nicht das Wasser reichen, auch wenn er in vielen Dingen besser als Hans war, das hab ich nur kaum wahrgenommen. Ich hab mit Tim darüber gerdet und er meinte, die Liebe würde noch kommen. Doch sie kam nicht. Eher das Gegenteil.</p><p>Ich hab immer mehr "Fehler" an Tim gefunden- Dinge die er nicht hatte, aber Hans, und ich tat ihm mehr weh als ich es jemals wollte.</p><p>Ich hab noch ganze 2 Jahre gebraucht um ansatzweise über Hans hinwegzukommen. Bis ich nicht mehr jeden neuen Mann in meinem Lben mit ihm verglichen hab und mir schnell klar wurde, dass ihn niemand ersetzen kann.</p><p>Heute weiß ich, dass es Hans genauso ging, er es nur immer besser verbergen könnte. Heute wünschten wir uns es wäre damals anders gelaufen oder wir hätten uns jetzt, wo wir reifer sind, erst kennengelernt. Wir möen uns noch sehr. Manchmal glaub ich zu sehr. Aber die Liebe ist weg. Wir mögen das vertraute...</p><p>Vielleicht erkennst du in meiner Geschichte Dinge aus deiner wieder?</p><p>Was ich dir mit meiner Geschichte nur sagen möchte, manchmal dauern Dinge ihre Zeit. Und wenn es wie bei mir 2 Jahre sind. Ich glaub dir, dass du deinen Freund magst und ihn sehr gern hast, aber du wirst ihm wahrscheinlich mehr weh tun, wenn ihr zusammen bleibt. Du bist noch nicht so weit. Du vergleichst die 2 ständig, was es für dich nicht leichter macht deinen Ex zu vergessen, glaub es mir. Ihr werdet schöne Tage und Stunden verbringen, aber doch mehr auf freundschaftlicher Basis oder? Dein Herz ist noch nicht so weit. Oder? Und je eher du und dein Freund darüber redet umso besser wird es sein. Und ihr könnt Freunde bleiben.</p><p>Tim und ich haben den Absprung nicht so schnell geschafft, ich hab mich immer wieder von ihm zur bezihung überreden lassen. Wir konnten am Ende noch nicht mal mehr Freunde sein. Er ging mir so auf die nerven und die Trnnung tat nur gut- nicht weh- und das war erschreckend für mich, und er war so verletzt, dass er mich nie wieder sehn wollte, obwohl ich von Anfang an ehrlich war.</p><p>Ich hoffe für dich und deinen Freund einfach, dass ihr noch Freunde bleiben könnt, und eines Tages, wenn dein Ex nicht mehr in deinem Herzen rumwühlt, vielleicht wird es dann was...</p><p>Ganz lieben Gruß</p><p>Sweety</p><p></p><p>ps: ich weiß wie scheiße das ist und fühle mit dir![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 11983, member: 435"]Hi! Ich hatte vor "vielen Jahren" mal so ein Problem. Ich war damals, ich nenn ihn mal Hans, mit Hans zusammen. Wir waren ca 18 Monate mal mehr und mal weniger glücklich. Wir beide waren zwischen 15 und 16 und es war mehr oder weniger eine Jugendliebe. So dachten wir. Der Streit nahm immer weiter zu und ich beendete die Beziehung. Es war unsere große Liebe, wie sich herausstellte. Wir hatten dann 6 Wochen Sommerferien und ich konnte Abstand gewinnen, so dachte ich. Kam am Ende der Ferien mit einem netten Jungen, ich nenn ihn Tim, zusammen. Ich dachte er wär es und ich hatte ihn gern. Doch er war nicht Hans. Und er konnte Hans in vielen Dingen nicht das Wasser reichen, auch wenn er in vielen Dingen besser als Hans war, das hab ich nur kaum wahrgenommen. Ich hab mit Tim darüber gerdet und er meinte, die Liebe würde noch kommen. Doch sie kam nicht. Eher das Gegenteil. Ich hab immer mehr "Fehler" an Tim gefunden- Dinge die er nicht hatte, aber Hans, und ich tat ihm mehr weh als ich es jemals wollte. Ich hab noch ganze 2 Jahre gebraucht um ansatzweise über Hans hinwegzukommen. Bis ich nicht mehr jeden neuen Mann in meinem Lben mit ihm verglichen hab und mir schnell klar wurde, dass ihn niemand ersetzen kann. Heute weiß ich, dass es Hans genauso ging, er es nur immer besser verbergen könnte. Heute wünschten wir uns es wäre damals anders gelaufen oder wir hätten uns jetzt, wo wir reifer sind, erst kennengelernt. Wir möen uns noch sehr. Manchmal glaub ich zu sehr. Aber die Liebe ist weg. Wir mögen das vertraute... Vielleicht erkennst du in meiner Geschichte Dinge aus deiner wieder? Was ich dir mit meiner Geschichte nur sagen möchte, manchmal dauern Dinge ihre Zeit. Und wenn es wie bei mir 2 Jahre sind. Ich glaub dir, dass du deinen Freund magst und ihn sehr gern hast, aber du wirst ihm wahrscheinlich mehr weh tun, wenn ihr zusammen bleibt. Du bist noch nicht so weit. Du vergleichst die 2 ständig, was es für dich nicht leichter macht deinen Ex zu vergessen, glaub es mir. Ihr werdet schöne Tage und Stunden verbringen, aber doch mehr auf freundschaftlicher Basis oder? Dein Herz ist noch nicht so weit. Oder? Und je eher du und dein Freund darüber redet umso besser wird es sein. Und ihr könnt Freunde bleiben. Tim und ich haben den Absprung nicht so schnell geschafft, ich hab mich immer wieder von ihm zur bezihung überreden lassen. Wir konnten am Ende noch nicht mal mehr Freunde sein. Er ging mir so auf die nerven und die Trnnung tat nur gut- nicht weh- und das war erschreckend für mich, und er war so verletzt, dass er mich nie wieder sehn wollte, obwohl ich von Anfang an ehrlich war. Ich hoffe für dich und deinen Freund einfach, dass ihr noch Freunde bleiben könnt, und eines Tages, wenn dein Ex nicht mehr in deinem Herzen rumwühlt, vielleicht wird es dann was... Ganz lieben Gruß Sweety ps: ich weiß wie scheiße das ist und fühle mit dir![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freund/ Ex-Freund
Oben