Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freund/ Ex-Freund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 11936"]hm... ich vergleiche ihn hauptsächlich in dingen, wo mein jetziger Freund so schüchtern is. Er redet z.B. echt nich viel, meistens bin ich die jenige die redet oder was erzählt. Er is einfach des totale Gegenteil von meinem Ex, was ja nich schlimm is oder so, aber einfach anders. Bei meinem Ex hab ich mich einfach wohl gefühlt, bei ihm is alles noch so frisch und irgendwie angespannt find ich, sind ja noch nicht lang zusammen und eig. denk ich mir müsst ich doch total glücklich und happy sein, aber ich bins nicht. Also es is nich so, dass ich gar keine Gefühle hab und alles scheiße is mit ihm, nein, sonst wär ich nicht mit ihm zusammen. Aber mein Ex is immer noch im Kopf und vorallem im Herzen :-( er bedeutet mir immer noch so viel. Aber mein Freund is mir auch wichtig und ich will ihn auch nich verlieren und er weiß, dass ich mir nich ganz sicher bin und er hat mich quasi ein wenig zu der Beziehung überredet. Wir führen im moment eine wochenend-beziehung, was das ganze irgendwie alles noch verkompliziert :-( ... ich weiß grad einfach nicht was ich will ... irgendwie...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 11936"]hm... ich vergleiche ihn hauptsächlich in dingen, wo mein jetziger Freund so schüchtern is. Er redet z.B. echt nich viel, meistens bin ich die jenige die redet oder was erzählt. Er is einfach des totale Gegenteil von meinem Ex, was ja nich schlimm is oder so, aber einfach anders. Bei meinem Ex hab ich mich einfach wohl gefühlt, bei ihm is alles noch so frisch und irgendwie angespannt find ich, sind ja noch nicht lang zusammen und eig. denk ich mir müsst ich doch total glücklich und happy sein, aber ich bins nicht. Also es is nich so, dass ich gar keine Gefühle hab und alles scheiße is mit ihm, nein, sonst wär ich nicht mit ihm zusammen. Aber mein Ex is immer noch im Kopf und vorallem im Herzen :-( er bedeutet mir immer noch so viel. Aber mein Freund is mir auch wichtig und ich will ihn auch nich verlieren und er weiß, dass ich mir nich ganz sicher bin und er hat mich quasi ein wenig zu der Beziehung überredet. Wir führen im moment eine wochenend-beziehung, was das ganze irgendwie alles noch verkompliziert :-( ... ich weiß grad einfach nicht was ich will ... irgendwie...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freund/ Ex-Freund
Oben