Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freuding schreibt andauernd mit nem anderen- bin Ich wohl zu Eifersüchtig ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Papatom, post: 315540"]Hi,</p><p>das sind leider so die Zeichen der Zeit. Ein modernes Problem. Die Frage ist halt, warum sie Tag und Nacht mit ihm in Kontakt sein will. Weiterhin, warum Du es hinnehmen solltest, wenn es gerade "Eure" Zeit ist und warum sie es auf dem Klo macht.</p><p></p><p>zu 1) Sehe ich keinen Grund, dass es so wichtig ist, wenn da nicht mehr ist. Allerdings bin ich auch noch altmodisch und generell chattet heute irgendwie jeder die ganze Zeit. Da kannst Du nicht viel sagen......</p><p></p><p>zu 2) Hätte ich was dagegen. Wenn es Eure Zeit ist, soll sie auch so gestaltet sein und da hat kein Kollege was zu suchen. Sonst soll sie sich lieber mit dem verabreden. Das würde ich auch gegenüber ihr klar vertreten. </p><p></p><p>zu 3) Geht mal gar nicht. Wenn Du da bist und sie chattet mit dem auf'm Klo? Hallo? Mach nen Cut. Sag ihr, sie soll sich entscheiden, unkompliziert mit jedem chatten, aber als Singel, oder mit Dir eine reife Beziehung führen</p><p></p><p>Letztlich wird es mindestens so sein, dass sie die Aufmerksamkeiten des anderen genießt und es deshalb tut. Weiterhin hat sie wohl deshalb auch (zu recht) Schuldgefühle, da die ganz harten Sachen nur auf'm Klo zu "kommunizierne" sind.....Da wird es beziehungsrelevant und da musst Du eine GRenze setzen</p><p></p><p>GRuß[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Papatom, post: 315540"]Hi, das sind leider so die Zeichen der Zeit. Ein modernes Problem. Die Frage ist halt, warum sie Tag und Nacht mit ihm in Kontakt sein will. Weiterhin, warum Du es hinnehmen solltest, wenn es gerade "Eure" Zeit ist und warum sie es auf dem Klo macht. zu 1) Sehe ich keinen Grund, dass es so wichtig ist, wenn da nicht mehr ist. Allerdings bin ich auch noch altmodisch und generell chattet heute irgendwie jeder die ganze Zeit. Da kannst Du nicht viel sagen...... zu 2) Hätte ich was dagegen. Wenn es Eure Zeit ist, soll sie auch so gestaltet sein und da hat kein Kollege was zu suchen. Sonst soll sie sich lieber mit dem verabreden. Das würde ich auch gegenüber ihr klar vertreten. zu 3) Geht mal gar nicht. Wenn Du da bist und sie chattet mit dem auf'm Klo? Hallo? Mach nen Cut. Sag ihr, sie soll sich entscheiden, unkompliziert mit jedem chatten, aber als Singel, oder mit Dir eine reife Beziehung führen Letztlich wird es mindestens so sein, dass sie die Aufmerksamkeiten des anderen genießt und es deshalb tut. Weiterhin hat sie wohl deshalb auch (zu recht) Schuldgefühle, da die ganz harten Sachen nur auf'm Klo zu "kommunizierne" sind.....Da wird es beziehungsrelevant und da musst Du eine GRenze setzen GRuß[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Freuding schreibt andauernd mit nem anderen- bin Ich wohl zu Eifersüchtig ?
Oben