fremdküssen

A

Anonymous

Dabei
Okt. 2004
hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder mir einfach mal den kopf waschen. also ich habe seit zehn jahren eine feste beziehung. von diesen zehn jahren war ich bereits einmal on meinem freund getrennt weil ich einen neuen mann kennengelernt habe, bin dann aber nach gescheiterter beziehung zu diesem wieder mit meinen freund zusammen gekommen. habe diese wirklich sehr geschätzt an ihn weil er die ganze zeit keine freundin hatte und mich noch sehr geliebt hat. das ganze ist aber nun 4 jahre schon wieder her und mir passieren immer wieder kleine knutschaffären am we wenn ich auf party gehe. diese gehen dann teilweise bis zum nummernaustausch oder treffen auf der nächsten party
.ich frage mich dann immer warum ich das tun muss. ich bin immer auf der suche nach selbstbestätigung und so ein flirt macht mich dann auch wieder ganz glücklich. zu meiner beziehnung im großen und ganzen ist diese in ordnung nur der pepp ist halt raus. nach zehn jahren vielleicht gar nichts besonderes aber sind alle langjährigen beziehungen so ? vielleicht hab ihr einen rat für mich ? Danke

Mcashmir

Servus,

nach 10 Jahren Beziehung ist man dann halt nicht mehr so verliebt in einander wie in den ersten Jahren. Man gewöhnt sich sehr stark an den partner und weiss was er will , genauso wie er weiss was du willst. Ich glaube ihr müsst eure Beziehung auf den nächsten Level bringen, oder ihr solltet es lassen weil je länger die Beziehnung geht desto schwerer ist es sie dann zu beenden.
Der Nötige Pepp ,der, wie du es sagtest, fehlt kann ganz schnell wieder kommen in dem ihr etwas neues probiert. Das kann verschiedenes sein..Neue Sexarten/Orte, oder mal sachen miteinander unternehmen die ihr noch nicht gemacht habt, etwas was verbindet, was

Du must dir aber einpaar Fragen stellen und dann deine entscheidung treffen:
-Könntest du ihn einfach so verlassen oder würde dir die Trennug schwer fallen?
- Was fehlt dir an der Beziehung, hast du versucht etwas daran zu verändern?
Der Partner kann nicht immer wissen wie es dir geht, du musst ihn schon mal drauf ansprechen.
- Warum flirtest du gerne mit anderen Männern, brauchst du Abwechslung?
-Könntest du dir vorstellen nochmal 10 Jahre mit ihm zu verbringen, diesmal ohne Trennung?
-Würdest du ihn für den nächst Besten verlassen?
-Warum bist du noch mit ihm zusammen, brauchst den geregelten, Sexuellen und/oder Emotionalen kontakt ?

Dieses fremdflirten/gehenmit wechselnden Partnern tun fast nur Menschen die Bindungs- oder Beziehungsängste haben, jedoch glaube ich nicht, dass es bei dir der fall ist weil du schon 10 Jahre mit ihm zusamme warst.

Du solltest dir diese und auch ähnliche Fragen Stellenund dann selber entscheidung treffen.

Zurück
Oben