Freizeitgestaltung mit Freundin

A

Anonymous

Dabei
Okt. 2004
Hallo Leute!

Habe mal eine Frage an euch. Ich bin 17 und bin bisher solo... Wenn ich öfters andere Jungs in ungefähr meinem Alter mit ihrer Freundin sehe, frage ich mich, was die wohl immer die ganze Zeit machen, wenn die zusammen bei ihm oder ihr zu Hause sind.
Man kann doch nicht die ganze Zeit immer nur Liebe machen?!? :lol: :wink:

Was macht ihr bzw. wie beschäftigt ihr euch mit eurem Freund bzw. eurer Freundin die ganze Zeit über, wenn die bei euch zu Hause sind?

Über Antworten würd ich mich freuen.

Gruß
THommy

Ach ... da lässt sich sicher was finden.
Man kann ja DVD´s schauen, Musik hören, einfach nur reden ...
oder man geht was trinken, Kino, Disco, etc. ...
Mit einem Freund habe ich mal Gesellschaftsspiele gemacht, mit einen anderen war ich mal im Zirkus. :D
Ich meine, es ist doch nicht so wichtig, was man macht, sondern dass man viel Zeit zusammen verbringt. 8)

Am besten ist, wenn du weißt, was deine Freundin gerne mag, was sie für Interessen hat. :wink:

... Tanja

ich habe nicht so die erfahrung selber, aber ich merke es mit nicht freundinnen, es findet sich immer was woran beide spaß haben und sich beshcäftigen, bei beziehungen ist es einfacher, weil
a) die beschäftigung net so wichtig ist
b) ein teil in liebe machen abgeht^^

Man kann nicht wirklich sagen, dass man mit seinem Freund oder FReundin was anderes macht als mit anderen Freunden auch. ich mein natürlich man geht anders miteinander um und küsst sich etc.
Aber die ganze zeit liebe machen kann man nicht, da hast du schon recht. was wäre das auch für eine beziehung??
Aber von sich unterhalten bis fernseh gucken über kuscheln, einkaufen gehen, essen ist eigentlich alles dabei.

Zurück
Oben