Z
Zampone
- Dabei
- Jan. 2007
Hallo,
Frauen, ist das immer so?
Warum lasst ihr den einen Ast erst los wenn ihr den anderen Fest im Griff habt?
Warum benötigt ihr immer Eure Spiele?
Ich verstehe nicht warum ihr Euch so oft keinerlei Gedanken macht, jemanden tief zu verletzen, nur um sein Ziel zu erreichen.
Kann man denn nicht anders Zeichen setzen?
Muss es immer schmerzvoll und verletzend sein?
Ich weiß nicht, ich glaub ich habe das noch nie so praktiziert.
Selbst wenn ich einen Partner hätte, und würde auf jemanden anders stehen, ich würde nicht meinem aktuellen Partner vorspielen (durch Berührungen) wäre ist nichts, um gleichzeitig dem Mensch (den man womöglich schon liebt, oder zumindestens im sich mehr als nahe fühlt) durch das zusehen dieser Aktivität Schmerzen zufügen.
Ich könnte das nicht.
Ich weiß nicht, kann man durch solche Abläufe Rückschlüsse auf den Charakter der betreffenden Person ziehen??
Oder muß sie so regieren um nicht alles zu vermasseln?
Ich glaube als Mann (Ich) ist das der Punkt an dem man in 90 % der Fälle scheitert.
Denn ich habe keinen blassen Schimmer wie ich mich verhalten soll.
Überhaupt nicht.
Will sie dass ich sie erobere??
Für mich ist Liebe kein Kampf, ich will keine Frau zwingen müssen mich zu lieben.
Das ist mein Dilemma.
Denn so gut wie alle Frauen wollen dieses kämpfen um sie.
Und ich empfinde es als Eingriff in ihr Seelenleben.
Denn: Wenn es klick macht, dann macht es doch klick.
Ich verstehe Euch nicht, warum muß dann noch immer gekämpft werden, warum?
Ich glaube, wenn sich 2 finden, egal wie und wo, dann muss das nicht in dieser Form sein.
Darum sind mir momentan die Hände gebunden, und ich würde am liebsten 5000 Frauen befragen was ich machen soll.
Nun eben.
Z.
Frauen, ist das immer so?
Warum lasst ihr den einen Ast erst los wenn ihr den anderen Fest im Griff habt?
Warum benötigt ihr immer Eure Spiele?
Ich verstehe nicht warum ihr Euch so oft keinerlei Gedanken macht, jemanden tief zu verletzen, nur um sein Ziel zu erreichen.
Kann man denn nicht anders Zeichen setzen?
Muss es immer schmerzvoll und verletzend sein?
Ich weiß nicht, ich glaub ich habe das noch nie so praktiziert.
Selbst wenn ich einen Partner hätte, und würde auf jemanden anders stehen, ich würde nicht meinem aktuellen Partner vorspielen (durch Berührungen) wäre ist nichts, um gleichzeitig dem Mensch (den man womöglich schon liebt, oder zumindestens im sich mehr als nahe fühlt) durch das zusehen dieser Aktivität Schmerzen zufügen.
Ich könnte das nicht.
Ich weiß nicht, kann man durch solche Abläufe Rückschlüsse auf den Charakter der betreffenden Person ziehen??
Oder muß sie so regieren um nicht alles zu vermasseln?
Ich glaube als Mann (Ich) ist das der Punkt an dem man in 90 % der Fälle scheitert.
Denn ich habe keinen blassen Schimmer wie ich mich verhalten soll.
Überhaupt nicht.
Will sie dass ich sie erobere??
Für mich ist Liebe kein Kampf, ich will keine Frau zwingen müssen mich zu lieben.
Das ist mein Dilemma.
Denn so gut wie alle Frauen wollen dieses kämpfen um sie.
Und ich empfinde es als Eingriff in ihr Seelenleben.
Denn: Wenn es klick macht, dann macht es doch klick.
Ich verstehe Euch nicht, warum muß dann noch immer gekämpft werden, warum?
Ich glaube, wenn sich 2 finden, egal wie und wo, dann muss das nicht in dieser Form sein.
Darum sind mir momentan die Hände gebunden, und ich würde am liebsten 5000 Frauen befragen was ich machen soll.
Nun eben.
Z.