Frau von der Arbeit auf Studivz anschreiben?

H

Hades85

Gast
hi, ich arbeite als aushilfe und habe vor kurzem ein mädel bei uns auf der arbeit gesehen, bzw. auf der weihnachtsfeier, sie ist neu und habe festgestellt dass sie ebenfalls aushilfe ist. Leider bin ich nie mit ihr ins gespräch gekommen.Wenn ich sie mal vom weiten gesehen habe, hatte ich viel zu tun und kam nicht dazu. Sie arbeitet auch in einer ganz anderen abteilung als meinewenigkeit, sehr oft sogar an ganz anderen tagen als ich, das heisst in letzter zeit sehe ich sie gar nicht.
Bis auf den Abend auf der weihnachtsfeier, hätten wir ins gespräch kommen können, aber da belagerten entweder irgendwelche männer sie, oder ihre kolleginnen schirmten sie ab, also habe ich mich net getraut dort sie anzusprechen. Ich kann nur sagen, vielleicht nur subjektive wahrnehmung, aber sie hat schon öfters rüber geschaut auf der feier.

Jetzt bin ich natürlich "angefixt" und möchte mehr über sie erfahren. Jetzt habe ich vor kurzem ihr profil auf studivz gefunden, ich selber habe da nur eine art "spio" acc. halte von den ganzen portalen nix mehr, zu viel selbstdarstellung die mich eher anwidert. Aber jetzt kommen wir zum punkt, ich würde gerne wissen wie dumm ich daher komme wenn ich sie per studi anschreibe, das wirkt für mich so als hätte ich an dem abend nicht den mumm gehabt sie anzusprechen aber hier(studi), schreibe ich sie an.

Würdet ihr sie ansprechen , und wenn ja, was soll ich da schreiben, ich frage deswegen weil ein flirt über eine solche plattform total gezwungen rüber kommt, aber ich will schon gerne kennen lernen.

H

Hades85

Gast
ja, dake, aber ich tu mich momentan echt schwer über ein solches portal frauen kennen zu lernen, das wirkt echt erbärmlich. Ich hoffe einfach darauf sie irgendwann wieder auf der arbeit zu treffen. Ich wüsste auch gar nicht was ich in einer solchen nachricht alles verfassen sollte, damit die wenigstens einigermaßen vernünftig und seriös herüber kommt.

Dabei
14 Sep 2009