frage zum thema pille

Dabei
3 Jan 2010
ach ich neme seid den 16.12.2009 wieder die pille und hatte am 01.01.2010 sex und mir ist seid gestern abend dauernd schlecht egal was ich esse es hilft nix und dann hab ich seid paar tage tun mir die brust weh wenn ich drauf drücke und nach meiner meinung sind die größer geworden und ich hatte vorhin so ein stechen mal links mal rechts im unterleib

liebe grüße jenny

Dabei
26 Dez 2009
hast du sie denn richtig eingenommen?
also auch regelmässig?
normla wirkt sie sofort bei der einnahme
hattest du denn sex mit kondom?
wenn du dir noch unsicher bist dann hole dir doch morgen mal so einen schnelltest für schwangere, weil du ja anscheined denkst du es sein könnte das du schwanger bist.

Hoffe es hilft dir-.

Dabei
14 Nov 2008
Sorry, aber du willst 27 sein? Da stellt man solche Fragen normalerweise nicht mehr in einem Forum, denn hier kann Keiner hellsehen und Diagnosen stellen.
Ruf morgen bei deinem Arzt an und frag ihn, was das sein kann.
Ansonsten such hier im Forum mal nach ähnlichen Beiträgen, einfach "Pille" eingeben. Viel Erfolg.

Dabei
9 Okt 2008
Schon mal was von panik mache gehört ? Du hattest am 1.1. sex, also vor 2 Tagen das muss ein schneller Brüter sein :)

Es ist gut möglich das du einfach nur Magen-Darm hast, Brust drücken muss nicht unbedingt als causa eine schwangerschaft bedeuten, und stechen im Unterleib....wenn man fortgeschritten schwanger ist dehnen sich die Bänder durch die wachsende schwerer werdende Gebärmutter, das hat dann aber eher starkes ziehen ähnlich wie bei der Regel zur Folge und keinen stechenden Schmerz, ich tipp auf Magen Darm, geh zum Doc und lass dich untersuchen, eventuell sogar direkt FA der kann auch vorhandene Frauenleiden direkt abklären, und zur not nen Test machen.

Dabei
3 Jan 2010
hat sich schon alles erledigt ich habe meine tage am 11.01.2010 bekommen war nur die nebenwirgung von der pille