Forumstreffen

Dabei
13 Apr 2009
Hey Leute!

Gabs eigentlich schonmal ein Usertreffen hier vom Forum?
Wenn nicht: Wie wäre es denn wenn mal sowas mal veranstalten würde?

Ist doch bestimmt ne interessante Sache, mal die ganzen Gesichter und Persönlichkeiten hinter den Usern kennen zu lernen.

Dabei
28 Feb 2008
Ja sowas war mal in Planung. Ein paar kennen sich auch, soweit ich weiß.
Richtig zustande gekommen ist es aber nie.

Dabei
13 Apr 2009
Tja, ein Beitrag zu dem Thema innerhalb von fast 18 Stunden sagt ja auch einiges über das allgemeine Interesse aus ....

Dabei
20 Apr 2009
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier einige auch in natura ganz nett sind (Sergio die "Pfeife" z.B :mrgreen:) ...

Das Doofe ist bei mir, dass hier wahrscheinlich alle aus DE kommen und ich aus Ö ... aber wer im Sommer nach Wien kommen will, ich bin da!

Interesse hätte ich also schon sehr, ich meine es ist ne nette Erfahrung und macht Spaß ... das Leben muss man ja auskosten (nur wenn es im Umkreis von 30 km ist).

Ma das wäre fein ... dann können wir grillen oder auf ein Festival gehen ... voll schön :D

Dabei
28 Feb 2008
doch doch, ein paar kommen schon auch aus Ö soweit ich weiß. Aber Erfahrungsgemäß kommt sowas doch nie zustande. Dabei waren wir schon mal ziemlich weit, wir hatten sogar schon die "Location"

Dabei
20 Apr 2009
Wiesooo :086:

Das mit dem Treffen hat vor einigen Jahren in einem Musikforum ganz gut geklappt ... ok, anfangs wollten über 20 Leute mit, zum Schluss waren wir nur 8. Aber das war genug und einfach ne nette Erfahrung!

Schade eigentlich ... aber ich wart mal ab! Hoffnung ist ja schließlich immer da ^^

Dabei
13 Apr 2009
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier einige auch in natura ganz nett sind (Sergio die "Pfeife" z.B :mrgreen:) ...
Ich weiss ja nicht, ob ich nach dem Spruch noch so nett zu dir sein werde, wie ichs mir eigentlich vorgenommen habe :D

Das mit dem möglichst zentralen Punkt ist in der Tat nen Problem, weil du den nie richtig bestimmen kannst. Würde mich aber auch mit Süddeutschland anfreunden können.

Dabei
20 Apr 2009
Du wirst mir nicht widerstehen können :D

Süddeutschland würde ich nur dann machen, wenn auch einige wirklich mitmachen. So ab 4 Leute, sonst ists ja langweilig :? Und vor allem, wenn es 2 Tage dauert, weil 1 Tag lohnt sich nicht ...

Oben