Forum verfügbar über Ipv6? und Verschlüsselung?

Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#1
Da ich mein Internet über einen Kabelanbieter bekomme, der DUALSTACK lite anbietet habe ich nur noch eine öffentliche IPv6 Adresse. Seite die über IPv4 angesurft werden verzögern sich bei mir teilweise.
Daher wolte ich 2 Dinge kurz nachfragen:

1. Ist es möglich, das Forum auch über IPv6 anzuieten? (Hat der Hoster eventuell eine Option um IPv6 anzuschalten).

2. Wie sieht es mit verschlüsselung der Seite aus? Bisher waren die zertifikate ja immer kostenpflichtig aber mit

*** Werbung ***

ist das Vergangenheit.

Ist so was geplant?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#2
Bitte direkt an den Administrator wenden über "Kontakt", letzte Zeile.
 
Anzeige:
Oben