Flirtsignale?

Dabei
7 Okt 2008
hallo,

mich würde mal interessieren, woran ihr erkennt, ob ein mann an euch interessiert ist? was ist mit körpersprache (verhalten...), wie sehen die gespräche aus? macht er anspielungen (wenn ja, welche)....?

Dabei
22 Jul 2008
Es kommt darauf an. ob man sich mit dem mann schonmal unterhalten hat...
Ich denke es fängt bei Blickkontakt und einem Lächeln an, dann dass er den Arm um die Frau legt... Je nach dem wie gut man sich bereits kennt...

Dabei
7 Okt 2008
Für mich sind Flirtsignale, wenn der Mann

einem zuzwinkert
tief in die Augen schaut
ein intensives Lächeln
beim Gespräch Körperkontakt sucht

Dabei
10 Aug 2008
@Filiz: diese sachen sind mir mit meinem letzten schwarm auch passiert und dennoch hab ich nen korb bekommen. seine körpersprache war wohl auch eher eindeutig richtig interesse, aber da hab ich mich getäuscht. deswegen: gebt nichts auf angebliche "zeichen" oder "signale"! männer sind gute schauspieler!

Dabei
7 Okt 2008
@Sonja22: klar, ne Garantie gibt es nie. Aber Flirtsignale sind es dennoch, oder? Eventuell passt der Threadtitel nicht zum Thema "echtes Interesse" ;)

Dabei
24 Apr 2008
@Filiz: diese sachen sind mir mit meinem letzten schwarm auch passiert und dennoch hab ich nen korb bekommen. seine körpersprache war wohl auch eher eindeutig richtig interesse, aber da hab ich mich getäuscht. deswegen: gebt nichts auf angebliche "zeichen" oder "signale"! männer sind gute schauspieler![/quote]
;) Frauen auch ........... :mrgreen:

Dabei
10 Aug 2008
ja aber die TS wollte ja wissen wann ein mann interessiert ist und ich dachte deine flirtsignale sind darauf bezogen, sorry ;)

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Gäste Forum 6
U Gäste Forum 5