Hallo an alle..
Folgendes Problem, bin seit ca 10Monaten in einer Beziehung, die mich sehr aufwühlt, er ist halt 4 Jahre jünger und wenn er nicht gerade ein Goldschatz ist, dann ist er das totale Nervenbündel. Sucht immer Streit und hat auch Probleme seine Aggressionen unter Kontrolle zu behalten. Und scheinbar wollte er immer wieder dass ich Schluss mache.. Das habe ich dann auch getan, nachdem er mich am Telefon mal wieder richtig zur Sau gemacht hat. Das war, als ich vor kurzem für ein paar Wochen weiter weg von zuhaus war, und dort hab ich jemanden kennengelernt, der sich scheinbar auch ziemlich schnell in mich verguckt hat. Für mich war es anfangs nur ein Flirt, aber schon nach kurzer Zeit musste ich ständig an ihn denken. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, haben uns geküsst, und hatten auch Sex, und er hat mich in den 2 Wochen wirklich auf Händen getragen. Ich hab es richtig genossen soviel Aufmerksamkeit zu bekommen, diese kleinen Gesten, die mir zeigten dass er mich mit Respekt behandelt.Aber ich kenne ihn auch kaum, und er würde am liebsten alles stehen und liegen lassen, damit er hier bei mir sein kann..Jetzt bin ich aber wieder zu Haus und ich hab es nicht geschafft meinen (alten)Partner endgültig rauszuschmeißen, obwohl ich jetzt nicht glücklich damit bin. Er sagt er liebt mich, und er ändert sich, und scheinbar tut er das wirklich. Er hängt sehr an mir, und ich weiß nicht ob ich aus Mitleid mit ihm zusammenbleibe, oder weil auch ich ihn noch liebe. Ich denke halt ständig an den anderen, und ich würde ihn gern wiedersehen.. Ich bin halt kein Freund von Entscheidungen. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.