Feigwarzen

Dabei
28 Apr 2007
Hallo ihr lieben.Ich weiss garnicht ob das hier rein gehört, tue es aber trotzdem ;)

Vor ca. 4 tagen wurden bei mir feigwarzen festgestellt. War heute Im Krankenhaus und soll Freitag operiert werden, da keine andere behandlung in Frage kommt, leider :( .
Habe aber auch teilweise im internet gelesen das auf wunsch ein Kaiserschnitt möglich ist?
Heisst es, dies würden die sofort machen (Freitags)
Denn ich weiss das es nach der schwangerschaft einfacher ist die warzen zu entfernen d.h mit medikamenten, da das immunsystem dann nich mehr so geschwächt ist.( leider muss ich diese jetzt entfenrne, da durch eine natürliche geburt ds risiko daist, das das kind sch anteckt)
Wollte nun fragen ob es möglich wäre sofort einen Kaiserschnitt zu machen, oder wie das nun abläuft?
Am Donnerstag werden mir einige methden vorgeschlagen, doch wollte halt wissen wie das nu is mit dem Ks , damit ich dies als alternative vorschlagen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.Bin wie man ssicherlich merkt total übefordert mit der situation. Vielleicht könnt ihr mir auch so informationen über Feigwarzen aufschreiben?
Liebe grüße

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebe & Sexualität Allgemein 2