Feiern in Sexclub

Dabei
27 Okt 2022
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,
also ich habe eigentlich kein Problem damit wenn meine Freundin in anderen Clubs feiern gehen möchte. Wir gehen beide gerne feiern und machen das auch beide sowohl getrennt als auch zusammen und es gab bisher noch nie Probleme dabei.

Jetzt möchte sie allerdings zusammen mit ihrer Freundin ins Berghain oder sogar KitKat in Berlin gehen, welche dem Ruf nach ja auch sehr offen für sexuelle Handlungen im Club sind z.B. in den sogenannten Darkrooms. Sie meinte sie würde es einfach gerne einfach mal gerne sehen, weil es ja so spektakulär ist und sowieso fast nur homosexuelle dort sein würden. Trotzdem habe ich einfach ein schlechtes Gefühl dabei, wenn sie in einen solchen Club geht, wenn ich nicht dabei bin.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie mit mir aufjedenfall auch mal dahingehen möchte, aber diesesmal halt eben mit ihrer Freundin, weil sie es vor unserer Beziehung schon lange geplant hatten und es nicht so rüberkommen soll, dass ich ihr irgendetwas "verbiete". Ich weiß auch, dass wenn ich sie darum bitten würde nicht in einen dieser Clubs zu gehen, sie es respektieren würde.

Ich frage mich halt trotzdem wieso man überhaupt ohne seinen Partner in so einen Club gehen möchte, wenn man vorher keine offene Beziehung oder ähnliches vereinbart hat? Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll.

Auf der einen Seite möchte ich ihr Vertrauen schenken, auf der anderen Seite zweifle ich etwas, da eben an diesen Orten sexuelle Handlungen praktiziert werden.

ich hoffe auf ein paar gute Ratschläge ✌️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#3
Auf der einen Seite möchte ich ihr Vertrauen schenken, auf der anderen Seite zweifle ich etwas, da eben an diesen Orten sexuelle Handlungen praktiziert werden.
Dein Vertrauen kann ja nicht allzu groß sein, wenn es schon durch den Ort, an dem Deine Freundin sich aufhält, erschüttert wird.

Jeden Tag laufen Tausende von kichernden Touristen mit großen Augen über die Hamburger Reeperbahn, und tun dort nichts Schlimmeres, als höchstens ein Paar Plüschhandschellen zu kaufen.

Wenn Du glaubst, dass Deine Freundin Dir schon untreu werden würde, wenn sie in einer passenden Umgebung ist oder ein paar verlockende Angebote bekommt - dann viel Spaß in den nächsten Jahren. Denn jede halbwegs attraktive Frau bekommt regelmäßig verlockende Angebote. Sie scheint sich ihrer Gefühle sicher genug sein, um ausschließen zu können, dass sie Dich bei der erstbesten Versuchung vergisst. Warum ist das bei Dir anders?

Oder machst Du Dir eigentlich keine Sorgen wegen ihrer Treue, sondern fühlst Dich unwohl mit dem Gedanken, dass andere Männer sie aufgrund ihrer Anwesenheit dort als Sexobjekt betrachten könnten?
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.183
#4
Ich frage mich halt trotzdem wieso man überhaupt ohne seinen Partner in so einen Club gehen möchte, wenn man vorher keine offene Beziehung oder ähnliches vereinbart hat?
Deine Frage hat Sie dir doch beantwortet:
Sie hat mir auch gesagt, dass sie mit mir aufjedenfall auch mal dahingehen möchte, aber diesesmal halt eben mit ihrer Freundin, weil sie es vor unserer Beziehung schon lange geplant hatten und es nicht so rüberkommen soll, dass ich ihr irgendetwas "verbiete".
Sie meinte sie würde es einfach gerne einfach mal gerne sehen, weil es ja so spektakulär ist
Denkst du, Sie lügt dich an? Oder hast du Angst, dass trotz guter Absichten Ihrerseits, etwas passieren könnte?
Sehe es doch als Möglichkeit an, dein Vertrauen zu verbessern. Wenn was passiert, dann weißt du Bescheid, dass Ihr nicht zusammenpasst. Passiert nichts, kannst du Ihr noch besser vertrauen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben