Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Fehler?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 3093, member: 2"]Hi!!</p><p></p><p>Ersmal danke für Eure Mühen! Ich hätte nicht gedacht, dass mir hier wirklich wer zurückschreibt!! Denn ich bin nicht ein so der extruvertierter Typ, ich bin eher einer, der in sich ist, und daher bin ich positiv überrascht, dass es mir doch Leute "helfen" wollen, sei es nur mit Ratschlägen!! </p><p></p><p>Irgendwo hast du Recht, ich sollte Reden und habe schon erste Ansätze dazu gemacht und...es ist alles nicht so leicht!! Wie soll MANN seiner großen Liebe hinter der man immer hintergetrachtet ist, es sich dann erfüllt, plötzlich sagen, dass es jetzt, wo man wieder vereint ist, nicht so ist, wie man sich es wünscht!?! (kompliziert ausgedrückt, keine Ahnung ob irgendwer meine GEdanken versteht) Ich versteh mich selbst nicht!!</p><p></p><p>Aba danke für Eure Mühen!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 3093, member: 2"]Hi!! Ersmal danke für Eure Mühen! Ich hätte nicht gedacht, dass mir hier wirklich wer zurückschreibt!! Denn ich bin nicht ein so der extruvertierter Typ, ich bin eher einer, der in sich ist, und daher bin ich positiv überrascht, dass es mir doch Leute "helfen" wollen, sei es nur mit Ratschlägen!! Irgendwo hast du Recht, ich sollte Reden und habe schon erste Ansätze dazu gemacht und...es ist alles nicht so leicht!! Wie soll MANN seiner großen Liebe hinter der man immer hintergetrachtet ist, es sich dann erfüllt, plötzlich sagen, dass es jetzt, wo man wieder vereint ist, nicht so ist, wie man sich es wünscht!?! (kompliziert ausgedrückt, keine Ahnung ob irgendwer meine GEdanken versteht) Ich versteh mich selbst nicht!! Aba danke für Eure Mühen!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Fehler?!?
Oben