Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Fantasien mit der Ex
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 474302, member: 26269"]Kinder sind ein Superstressfaktor, absolut. Auch Angehörige zu pflegen zehrt hart an den Nerven, ich weiß das aus Erfahrung. Allerdings sind sie nicht die einzigen Stresser. Einen Haushalt alleine führen zu müssen und hinter jemanden her zu putzen, der das null sieht, das ist unsexy. Mir tut es um deine Situation leid, aber ich bin auch froh, dass es dir nicht so geht und deine Libido scheinbar noch funktioniert.</p><p>Die beiden haben seit etwa nem halben Jahr ein totes Schlafzimmer und wohnen "seit kurzem" zusammen. Ich fand den Schluss einfach plausibel, da mal anzufangen zu überlegen und wenn das ausgeschlossen werden kann, dann schaut man nach etwas anderem (oder lässt es, whatever). Das wäre immerhin etwas, an dem man schnell arbeiten kann und etwas fürs Leben lernt.</p><p></p><p>Genau deswegen ja. Es ist ja jetzt kein Geheimnis um die incel-Community. Es geht vielmehr um die Lore: Matrix, ein Film, Ende der 90er von den Wachowski-Geschwistern gedreht, von denen ein Mitglied eine Transfrau ist. Und in Matrix geht es um Identität und letzten Endes die Entscheidung zwischen der roten oder blauen Tablette - die rote Tablette, eine Anspielung auf Premarin, die mal rot waren. Das Ganze ist jetzt keine Verschwörungstheorie oder irgendwie wirr, das kann man herausfinden. Aber da hab ich dir jetzt wohl die rote Tablette gegeben.</p><p></p><p>Ich denke, so weit muss es nicht kommen und so interessant ist es auch nicht. Erstmal ist es auch seltsam - wenn dein Aussehen dein Grund für Misserfolg auf ganzer Linie ist, warum dann nicht auch Schönheits-OPs und andere Pflege (Haut, Haare, Sport, etc), Makeup, so wie es quasi wie selbstverständlich bei Frauen passiert.</p><p>Andererseits ist es auch eine Community und man kann sich gegenseitig helfen. Denke, das passt hier aber nicht wirklich.</p><p></p><p></p><p>Ich meine, wir ja schonmal, dass die Sexfantasien nicht das Problem hier sind...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 474302, member: 26269"]Kinder sind ein Superstressfaktor, absolut. Auch Angehörige zu pflegen zehrt hart an den Nerven, ich weiß das aus Erfahrung. Allerdings sind sie nicht die einzigen Stresser. Einen Haushalt alleine führen zu müssen und hinter jemanden her zu putzen, der das null sieht, das ist unsexy. Mir tut es um deine Situation leid, aber ich bin auch froh, dass es dir nicht so geht und deine Libido scheinbar noch funktioniert. Die beiden haben seit etwa nem halben Jahr ein totes Schlafzimmer und wohnen "seit kurzem" zusammen. Ich fand den Schluss einfach plausibel, da mal anzufangen zu überlegen und wenn das ausgeschlossen werden kann, dann schaut man nach etwas anderem (oder lässt es, whatever). Das wäre immerhin etwas, an dem man schnell arbeiten kann und etwas fürs Leben lernt. Genau deswegen ja. Es ist ja jetzt kein Geheimnis um die incel-Community. Es geht vielmehr um die Lore: Matrix, ein Film, Ende der 90er von den Wachowski-Geschwistern gedreht, von denen ein Mitglied eine Transfrau ist. Und in Matrix geht es um Identität und letzten Endes die Entscheidung zwischen der roten oder blauen Tablette - die rote Tablette, eine Anspielung auf Premarin, die mal rot waren. Das Ganze ist jetzt keine Verschwörungstheorie oder irgendwie wirr, das kann man herausfinden. Aber da hab ich dir jetzt wohl die rote Tablette gegeben. Ich denke, so weit muss es nicht kommen und so interessant ist es auch nicht. Erstmal ist es auch seltsam - wenn dein Aussehen dein Grund für Misserfolg auf ganzer Linie ist, warum dann nicht auch Schönheits-OPs und andere Pflege (Haut, Haare, Sport, etc), Makeup, so wie es quasi wie selbstverständlich bei Frauen passiert. Andererseits ist es auch eine Community und man kann sich gegenseitig helfen. Denke, das passt hier aber nicht wirklich. Ich meine, wir ja schonmal, dass die Sexfantasien nicht das Problem hier sind...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Fantasien mit der Ex
Oben