Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Fantasien mit der Ex
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rote Tablette, post: 474299, member: 29523"]Zweifellos. Nur glaube ich nicht, dass das im vorliegenden Fall der Fall ist. Der Stress kommt typischerweise mit Kinder, oder wenn man die alten Eltern pflegen muss. Davon hat der OP aber nichts gesagt.</p><p></p><p>Offtopic:</p><p></p><p></p><p>Da hast du Recht. Aber dann muss man mit den Konsequenzen leben, und das sollte sich der OP wirklich gut überlegen. Ich kann nicht dazu raten. Nicht in dem Alter.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich brauche danach nicht zu suchen, und ich glaube nicht, dass du mir dazu was schicken kannst, das ich nicht schon kenne - ich bin schließlich nicht der Ansicht, dass das was mit Östrogentabletten zu tun hat -, aber unser verehrter @Verzweifelt2024 könnte das vielleicht tun... es könnten für ihn interessante Erkenntnisse dabei heraus kommen, obwohl man der Fairness halber sagen muss, dass auch die Red Pill "cum grano salis" betrachtet werden muss.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rote Tablette, post: 474299, member: 29523"]Zweifellos. Nur glaube ich nicht, dass das im vorliegenden Fall der Fall ist. Der Stress kommt typischerweise mit Kinder, oder wenn man die alten Eltern pflegen muss. Davon hat der OP aber nichts gesagt. Offtopic: Da hast du Recht. Aber dann muss man mit den Konsequenzen leben, und das sollte sich der OP wirklich gut überlegen. Ich kann nicht dazu raten. Nicht in dem Alter. Ich brauche danach nicht zu suchen, und ich glaube nicht, dass du mir dazu was schicken kannst, das ich nicht schon kenne - ich bin schließlich nicht der Ansicht, dass das was mit Östrogentabletten zu tun hat -, aber unser verehrter @Verzweifelt2024 könnte das vielleicht tun... es könnten für ihn interessante Erkenntnisse dabei heraus kommen, obwohl man der Fairness halber sagen muss, dass auch die Red Pill "cum grano salis" betrachtet werden muss.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Fantasien mit der Ex
Oben