Falsche Entscheidung (?)

Dabei
22 Jul 2009
Hallo :)
Ich (19/m) habe eine Frage an euch und zwar, wie soll ich mich in folgender Situation verhalten?

Ich bin unfassbar in ein Mädchen verliebt (18/w). Wir haben uns oft getroffen, hatten "Körperkontakt", sie hat auch mal bei mir geschlafen und so. Nur leider weiss ich schon, dass es aus uns nichts wird, da sie es mir mehr oder weniger gesagt hat. Nachdem ich vor ein paar Wochen dann eine Kontaktsperre von mir aus wollte, weil es besser für mich war, habe ich mich doch wieder nach einer Woche bei ihr gemeldet, und meinte, es würde mir wieder gut gehen (wobei ich mich eigentlich genau im Gegenteil fühlte).
Seit dem Zeitpunkt haben wir uns nicht mehr getroffen und immer wenn ich sie gefragt bzw. so kleine Andeutungen gemacht habe (wie z.b. "Die CD muss ich dir unbedingt mal geben), kam von ihr immer ein scherzhaft ausgedrücktes, aber eigentlich ernst gemeintes Nein.

Jetzt vorhin habe ich erfahren, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen will, weil sie mir einfach keine falschen Hoffnungen machen will. Oder anders ausgedrückt findet sie es doof, weil sie denkt, dass es falsch rüberkommt, wenn sie nicht darüber nachdenkt, was sie tut und ich halt in dieser Verliebtheit-Situation bin. Ich habe ihr aber dann gesagt, dass das alles nicht so schlimm ist und wir von mir aus so weitermachen könnten wie immer, was sie dann auch in Ordnung fand.

Im Nachhinein denke ich mir aber, dass das doch von mir ein Fehler war oder?
Im Prinzip leide ich doch somit freiwillig immer wieder.

Was würdet ihr mir raten zu tun?

Dabei
17 Feb 2009
Im Nachhinein denke ich mir aber, dass das doch von mir ein Fehler war oder?
Im Prinzip leide ich doch somit freiwillig immer wieder.
Ja das war ein Fehler,weißt du ich kann ja schon verstehen das du Sie um dich haben willst,aber langfristig gesehen ist das SCHLECHT für dich.
Du sagst es ja selber..du leidest darunter.

Was würdet ihr mir raten zu tun?
Nun, das einzig vernünftige ist den Kontakt wieder abzubrechen,und zwar so lange bis deine Gefühle völlig verschwunden sind,oder eben für immer - wer weiß kann ja sein das du irgendwann keine lust mehr hast Sie zu sehen.

Dabei
18 Apr 2008
ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen das das quälerei ist, und zwar in raten...ich hab ne ähnliche geschichte erlebt wie du, war total verknallt und er hatte dann aber plötzlich kein interesse mehr, "wir können uns doch weiterhin treffen, oder schreiben" ich habs die erste zeit getan, und hab immer gewartet und gewartet bis er sich in irgend ner weise meldet...tat er aber meistens nich, oder erst nach tagen...das tat mir verdammt weh.
oder stell dir ma vor sie denkt es is alles ok, und eines schönen tages stellt sie dir ihren neuen freund vor?
das is ne horrorvorstellung vom feinsten...deswegen, denk lieber an dich und brich es ab!

lg die tatls