Fake Account

Dabei
10 Apr 2020
Beiträge
3
#1
Hallo ihr Lieben, ähm, ich würde eure Meinung über eine Situation haben ...
Ich würde gerne was Sie getan hätten, wenn Sie in dieser Situation gewesen wären...
Sie lernen über eine Dating App eine Frau kennen.
Ihr versteht euch ganz gut beim ersten Date, alles ist ganz gut gelaufen...
Ich trefft euch dann zweimal hintereinander und schläft beim dritten Date dann zusammen ...
Aber danach beschließt sie, ein falsches Konto zu erstellen, um zu überprüfen, ob Sie ein guter Typ sind, als ihr noch nicht einmal darüber gesprochen hatten, ob ihr euch mit anderen nebenbei trefft oder nicht ...
Danach finden Sie heraus, wer sich hinter diesem falschen Konto steckt!
Sie fragen sie dann um zu wissen ob Ihre Zweifel bewiesen sind.
Sie versucht zuerst Sie, trifft aber nach Nachdenken,Ihnen die Wahrheit zu sagen.
Der vorgebrachte Grund warum sie tat was sie getan hat, ist eine traumatisierende Situation, die sie kürzlich mit einem anderen Mann erlebt hat und die sie dazu veranlasste, nicht mehr viel Vertrauen in Männer zu haben ... Sie ist von diesem Mann geghostet worden , nachdem er mit ihr geschlafen hatte.
Sie fühlen sich dann von dieser Situation etwas bedrängt und sind abgeschreckt...
Welche Entscheidung hätten Sie getroffen? sie trotzdem weiter sehen? oder beschließen, den Kontakt abzubrechen ...
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
es kommt immer darauf an, was man möchte.
Wenn man eine vertrauensvolle Beziehung mit einem seelisch gesunden Menschen möchte, dann ist es wohl nicht ratsam, solche Kontakte zu vertiefen.
hat man Langeweile und Lust auf Abenteuer und Drama, kann das sehr unterhaltsam werden ;)
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#3
Hallo,
also hat sie einen zweiten Account erstellt, um zu sehen, ob ihr du "treu" bist, obwohl ihr vorher nicht darüber gesprochen habt, ob ihr treu sein wollt? Ich würde ihr sagen, dass sie es nicht so kompliziert machen muss und einfach sagen kann, was sie haben will. :)
Findet sie ihre Aktion denn selbst auch blöd oder sieht sie das nicht ein?
 
Dabei
10 Apr 2020
Beiträge
3
#4
es kommt immer darauf an, was man möchte.
Wenn man eine vertrauensvolle Beziehung mit einem seelisch gesunden Menschen möchte, dann ist es wohl nicht ratsam, solche Kontakte zu vertiefen.
hat man Langeweile und Lust auf Abenteuer und Drama, kann das sehr unterhaltsam werden ;)
es kommt immer darauf an, was man möchte.
Wenn man eine vertrauensvolle Beziehung mit einem seelisch gesunden Menschen möchte, dann ist es wohl nicht ratsam, solche Kontakte zu vertiefen.
hat man Langeweile und Lust auf Abenteuer und Drama, kann das sehr unterhaltsam werden ;)
Was heißt denn seelisch gesund?
Was wolles Sie damit sagen? Dass es die Möglichkeit besteht, dass sie psychische Probleme hat, oder heißt das einfach, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist?
 
Dabei
10 Apr 2020
Beiträge
3
#5
Hallo,
also hat sie einen zweiten Account erstellt, um zu sehen, ob ihr du "treu" bist, obwohl ihr vorher nicht darüber gesprochen habt, ob ihr treu sein wollt? Ich würde ihr sagen, dass sie es nicht so kompliziert machen muss und einfach sagen kann, was sie haben will. :)
Findet sie ihre Aktion denn selbst auch blöd oder sieht sie das nicht ein?
Ja das wir hatten erst nur 3 Dates gehabt.
Ja sie scheint es zu bereuen und hat sigh auch entschuldigt, ich weiß aber was da noch wenn sie so eine Aktion nach 3 dates bringt.
Ich weiß nicht ob es eine gute Ider wäre eine Beziehung mit ihr anzufangen. Sie hat aus ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen mitgenommen, das verstehe ich. Trotzdem ist das keine Entschuldigung für ein solches Verhalten denke ich.
Muss ich mit den konzequenzen ihrer Vergangenheit leben?
Ich weiß gerade nicht was ich machen soll...
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#7
Was heißt denn seelisch gesund?
Was wolles Sie damit sagen? Dass es die Möglichkeit besteht, dass sie psychische Probleme hat, oder heißt das einfach, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist?
ich meine mit seelisch stabil, jemand mit einem gesunden Selbstwertgefühl.
Solche Personen haben im allgemeinen ein „ vernünftiges Maß“ an Einschätzungen für ihre jeweilige Situation.
Eine traumatisierte Situation aus der Vergangenheit kann natürlich vorsichtig machen, aber nach drei Dates solche Maßnahmen zeigen wenig gesunden Menschenverstand.
Und wenn mir eine Person von wiederkehrenden schlechten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht erzählt, dann werde ich auch mißtrauisch und frage mich, wo der Fehler liegt.
ich meine nicht, das diese Frau noch nicht bereit ist, für eine Beziehung.
Die Frage ist nur, was sie darunter versteht und was sie erwartet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben