Facebook- Kommentare

U

Unregistriert

Gast
#1
Mein Freund (45) hat auf Facebook viele Frauen (möchte gern Promis, Sternchen oder auch prof.) abonniert und kommentiert tagtäglich erotische bzw. Nacktfotos. Er schreibt Kommentare wie: Traumhaft schön, du bist die Schönste auf der Welt und bei einer mehrmals: Willst du mich heiraten?
Ich bin zufällig drauf gekommen und fand das furchtbar – er rechtsfertigte sich mit: alles nur Spaß!

Wir findet ihr das? Wäre das ein Trennungsgrund für euch?
 
Anzeige:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
Nein, es sind unerreichbare Menschen und er beschränkt sie nur auf ihren Körper. Er "trollt" sie quasi nur. Das ist kindisch, mehr nicht.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#3
Also für mich wäre das ein Trennungsgrund - wenn er dich lieben würde, würde er so etwas nicht tun. Dabei spielt es keine Rolle ob sie unerreichbar sind (manche davon sind es bestimmt) oder nicht. Und Spaß ist keine Rechtfertigung, denn Spaß hätte er sicher auch beim Betrügen... Wenn jemand so etwas tut steckt meistens mehr dahinter...
 
F

Fabi-Colonia

Gast
#4
Klingt schon etwas bescheuert, wenn er sich so verhält. Das Man(n) sich gerne schöne Frauen anguckt, ist nicht ungewöhnlich, aber diese Kommnetare sind eher peinlich!

Wie alt bist Du?
Wie lange seid ihr zusammen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben