Exfreundin wiedergewinnen

U

Unregistriert

Gast
#1
Mhm, ich will es mal kurz machen.
Ich war vor 2 Jahren mit jemandem zusammen.
Ein hübesches Mädel, aber nicht die Standard Version von blond, blauäugig, und so weiter, sondern schon irgendwie eine gewisse Ausnahme in vielen Dingen, positiv meine ich das.
Sie war aber auch immer extrem schüchtern und deshalb "schwer vermittelbar".
Ich habe sie damals angesprochen und irgendwie für mich gewinnen können.
Die Beziehung lieg vllt. 8 Monate, war stellenweise echt schön, stellenweise sehr wackelig und stressig.
Lag hauptsächlich daran dass wir beide unsere eigenen Probleme hatten, aber darüber nicht sprachen.
Ich hatte damals Angst wegen meiner Arbeit und allgemein so ein "Ich weiß nicht wo ich hin will" und sie damals sehr viel Stress mit ihrer Mutter. Vor allem weil sich ihre Eltern vor Jahren gescheiden haben.
Sie wollte eigentlich ausziehen zu Hause aber ihre Mutter auch nicht allein lassen. Naja und Stress mit dem Abitur.
Es hat schon irgendwie gekracht am Ende, aber so mega schlimm fand ichs nicht, kann mich aber auch täuschen.
Zwischenzeitlich haben wir uns nur ganz selten dann noch gesehen.

Jetzt vor nicht allzu langer Zeit dann aber eben doch.
Und ich kann auch nicht erklären warum, aber irgendwie kann ich das nicht vergessen.
Ich bereue die Zeit und dass es damals nicht geklappt hat, weil sie ein echt cooles Mädel ist.
Irgendwie habe ich Gefühle für sie entwickelt, die ich viel früher hätte haben sollen.
Vor allem sind wir beide gereift, und damit meine ich nicht in Jahren.
Ich arbeite die ersten 2 Jahre in meinem Leben richtig, habe einen Plan für die Zukunft und auch sonst keine großen Probleme/Sorgen. Sie hat auch etwas für sich gefunden und keine Probleme mehr zu Hause und so.
Also die Dinge haben sich einfach verändert, das ist es auch was mich so reizt an der Sache.
Ich denke einfach es wäre diesmal völlig anders, weil ich selber es auch viel ernster meine.

Jetzt hatte ich von ihr weder Nummer, noch irgendwas und ein Kumpel von ihr (der mich nie leider konnte) wollte mir auch nicht helfen.
Also bin ich einfach mal bei ihr zu Hause vorbeigestolpert. Das ist jetzt 6 Tage her.
Bei meinem Glück war sie natürlich nicht da, ich habe mit ihrer Mutter gesprochen (wir waren uns immer sympathisch) und meine Nummer dagelassen.
Wie ihr euch vllt. denken könnt hat sie nix unternommen um mich zu kontaktieren.
AUch nicht um zu sagen "Hey dumme Idee, lass stecken". Worum ich gebeten hatte.

Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll.
Zum Einen ist sie schüchtern und traut sich vllt. nicht, vllt. ist sie auch sauer und hasst mich oder vllt. habe ich auch die falsche Nummer gegeben^^
Ich wollte einfach auf gut Glück nochmal vorbeistolpern bei ihr und zwar heute oder morgen.

Ist das falsch oder zu hastig? Ich weiß Frauen brauchen immer Zeit für alles.
Aber zu Warten heißt Zeit zu vergeuden finde ich.

Will sie mich zappeln lassen um mich zu ärgern? Sowas machen Frauen ja gerne.

GIbt es irgendwas was ich tun sollte/könnte um sie irgendwie für mich zu gewinnen?
Irgendwas was jetzt klug wäre?
 
Anzeige:
Dabei
15 Apr 2010
Beiträge
150
#2
Ich glaub sie hat einfach kein Bock auf Stress. Sie denkt vllt, es würde eh nichts mehr werden. Was man ihr ja auch nicht verdenken kann, denn so richtig gut liefs bei euch ja auch nicht. Du kannst es versuchen, klar, aber obs noch was bringt weiß ich nicht. Wenn sie dich schon nichtmal in irgendeiner Weise kontaktiert hat. Ich würd da aber erstmal nicht zu viel reininterpretieren. Aber was willst du überhaupt machen, selbst wenn du sie zu hause dann antriffst? Willst du einfach sagen, hey ich bins dein Ex und ich will dich wieder zurück, lass es uns nochmal versuchen? Oder willst du dich erstmal wieder mit ihr anfreunden? Oder was hast du dir da so überlegt?
LG, Emily
 
Dabei
28 Aug 2010
Beiträge
8
#3
(Ich = Threadersteller)
ALso ich würde schon nicht mit der Tür ins Haus fallen und sie überrumpeln.
Mein ursprünglicher Plan war eigentlich da "spontan" vorbeizuschauen und sie einzuladen mit mir nen Eis essen zu gehen oder sowas, also ganz harmlos eigentlich und bloß nicht bei ihr zu Hause sein.
Ich denke nicht dass es viel bringt wenn ich was anderes versuche, klar eigentlich will ich sie zurück, aber wenn ich ihr das sagen würde, rennt sie doch schreiend weg denk ich mir ^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben