Exfreundin und Instagramm

Dabei
20 Sep 2020
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich mein Thema im richtigen Bereich eingetragen habe. Falls nicht, möchte ich mich an dieser Stelle schon mal entschuldigen.

Folgendes "Problem" habe ich:
Ich (23) und meine Freundin (19) haben uns vor 2-3 Wochen im Guten getrennt. Wir sind auch beide der Meinung, dass es mit uns noch was werden könnte und dass wir uns nur zu früh/zu jung kennengelernt haben. Vor einer Woche habe ich mir dann gedacht, dass ich mir einen Instagram Account erstelle. Ich wollte sehen, was es sonst noch so für Frauen in meinen Bekanntenkreisen gibt. Es war also aus reiner Neugierde gedacht. Ich weis, dass ist ein komischer Grund, allerdings wollte ich mich so einfach ein bisschen ablenken, da mir die Trennung schwer gefallen ist und ich auch immer noch irgendwie Gefühle für Sie habe.

Nun hat sie mir vor 4 Tagen eine Anfrage zum Folgen geschickt. Erst habe ich gedacht, dass ich diese nicht annehmen werde um in Ihr so die Neugierde zu wecken, so dass sie sich stets fragt, was ich für Fotos poste. Nun kommt mir aber die Idee, die Anfrage doch anzunehmen, sodass sie meine Fotos in ihrem Feed sieht und so immer an mich denken muss. Ich selbst werde ihr aber nicht folgen, da ich es glaube ich nicht ertragen kann, wenn ich ihre Bilder sehe.

Ich wollte euch nun mal um euren Rat fragen. Wie würdet ihr das Angehen? Ich weis, dass es sich hierbei um ein komisches Thema handelt, allerdings will ich es einfach schaffen, dass sie mich immer noch im Hinterkopf hat und immer etwas an mich denkt. Ich weiß nun nur nicht, ob es hierfür besser ist sie zu ignorieren und sie so neugierig zu machen oder sie anzunehmen und ihr so immer Fotos von mir zu zeigen.

Danke für eure Hilfe!
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
107
#2
Hey Hans!

Wie ist es denn generell bei euch momentan? Habt ihr denn überhaupt keinen Kontakt zur Zeit oder schreibt ihr euch noch?
Da du ja schreibst ihr wart beide der Meinung, dass es nochmal was werden könnte...dafür muss natürlich ein gewisser Kontakt bestehen.

oder machst du aktuell gerade eine Kontaktsperre? ich würde mir wegen Instagram erstmal keine so großen Sorgen machen. du kannst ihr durchaus auch folgen wenn du das möchtest...wenn du dich schlecht dabei fühlst dann lass es :)

das mit den Bildern klingt doch schon mal gut...wenn sie noch Interesse hat wird sie womöglich mal auf eines reagieren...ansonsten würde ich mich so nach 2 Wochen mal wieder bei ihr melden :)

vl hast du ja für mich auch einen Tipp..du bist genauso alt wie meine aktuelle Bekanntschaft XD
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben