Ex zurück ?

S

suzyQ

Dabei
Juli 2007
Ich brauch ma eure Hilfe, und zwar hat mich mein Freund vor 3 Tagen nach einem schlimmen streit um echt belangloses verlassen, und ich hätte ihn natürlich gerne zurück da ich ihn immer noch liebe . Nun bin ich auf eine Site gestoßen, auf der ein Test angeboten wird, den ex ,wie die chancen stehen den ex zurück zu bekommen, und nach testergebnis stehen meine chancen da schon recht gut. Dann bieten die noch ein ebook an, das strategien enhält, wie man es am besten anstellt und welche fehler man vermeiden sollte, nun meine Frage : kennt das jemand, hat das jemand mal gemacht und Erfahrung damit ?
Antwort wäre schön, lieben Gruß von SuzyQ

Hört sich ja ganz spannend an, aber wo ist das ganze denn zu finden ? Ich hab zwar mal so ein buch von einem gewissen tscherney gelesen, aber einen test gabs da nicht, meinst du das ?

Ich halte von so etwas gar nichts. Man kann nicht nach einem Buch gehen um seine Beziehung zu retten. Da muss man schon selber aktiv werden! Wieso ist es überhaupt auseinander gegangen? Du sagst wegen etwas belanglosen? Dann suche nochmals das Gespräch, evtl. liegt das Problem viel tiefer als nur bei etwas belanglosem und wurde einfach als Auslöser benutzt.

Gruss

Richtig. Kurz bevor ich hier ins Forum gekommen bin, bin ich auch auf diesen ominösen Test und dieses Buch gestoßen. Allerdings halte ich davon überhaupt nix.

Lovehelp hat schon Recht mit dem, was er sagt.

Such doch einfach nochmal ein Gespräch mit ihm und versuche herauszufinden, wo genau das Problem liegt.

Zurück
Oben