Ex zurück gewinnen

Dabei
30 Dez 2018
Beiträge
4
#1
Hey,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen:)
Mein Freund hat vor drei Monaten mit mir Schluss gemacht. Ich liebe ihn aber noch immer... Wir haben uns auch noch öfters getroffen, aber nichts hat gebracht, ihn umzustimmen. Ich habe ihn auch Briefe geschrieben, die er alle aufbewahrt mit unseren Bildern. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann. Jetzt möchte ich es mit einer Kontaktsperre probieren um ihn einfach mal in Ruhe zu lassen. Meint ihr es ist eine gute Idee. Und soll ich es vorher ankündigen? Oder ist es generell keine gute Idee, weil er mich dann schnell vergessen könnte und sich daran gewöhnen kann, das ich weg bin... bitte helft mir, was ich tun kann. Ich liebe ihn wirklich sehr... Oder ist es schon zu spät, weil die Trennung ja jetzt auch schon ein bisschen her ist... Danke schon mal in Voraus für eure Antworten:)
 
Dabei
26 Dez 2018
Beiträge
5
#2
Aus eigener Erfahrung. Wenn er nach 3 Monaten schon kein Interesse mehr daran gezeigt hat, dich zurück zu wollen. Dann wird dies jetzt auch nicht mehr passieren. Mache es DIR einfacher und probiere nicht mit ihm zu schreiben....ich weiß wie schwer es ist. :(
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.218
#3
Hey Jefre, du gibst deinem Ex ja nicht mal die Gelegenheit, dich zu vermissen.

Und wieso sollte er dich vergessen? Ich hab nichtmal meine Kindergartenliebe vergessen. Man vergisst Menschen doch nicht, die man einmal kannte.

Du schiebst ja ganz schön Panik - nur... man trennt sich nicht ohne Grund. Der, der die Beziehung beendet hat es sich in der Regel vorher gut überlegt.

Du hast ihm ja jetzt gezeigt, dass du ihn noch immer liebst - lass ihn jetzt einfach mal in Ruhe. Wenn er dich auch liebt, kommt er wieder - wenn nicht, dann kannst du leider nichts machen.

Alles Gute!
 
Dabei
30 Dez 2018
Beiträge
4
#4
Hey Jefre, du gibst deinem Ex ja nicht mal die Gelegenheit, dich zu vermissen.

Und wieso sollte er dich vergessen? Ich hab nichtmal meine Kindergartenliebe vergessen. Man vergisst Menschen doch nicht, die man einmal kannte.

Du schiebst ja ganz schön Panik - nur... man trennt sich nicht ohne Grund. Der, der die Beziehung beendet hat es sich in der Regel vorher gut überlegt.

Du hast ihm ja jetzt gezeigt, dass du ihn noch immer liebst - lass ihn jetzt einfach mal in Ruhe. Wenn er dich auch liebt, kommt er wieder - wenn nicht, dann kannst du leider nichts machen.

Alles Gute!
Danke für deine Antwort. Ja ich werde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen und gucken, ob er sich von sich aus meldet und wenn nicht, dann weiß ich ja woran ich noch bei ihm bin oder?
 
Dabei
29 Dez 2018
Beiträge
11
#5
Danke für deine Antwort. Ja ich werde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen und gucken, ob er sich von sich aus meldet und wenn nicht, dann weiß ich ja woran ich noch bei ihm bin oder?
Außerdem, wieso solltest du jemanden haben wollen, der dich nicht will? Konzentrier dich auf dich. Nutze die Gelegenheit um ein (noch) besserer Mensch zu werden. Wenn er der Richtige ist, werdet ihr wieder zueinander finden, aber warte nicht darauf. Den Kontakt zu ihm abzubrechen, hilft dir selbst über ihn hinweg zu kommen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.218
#6
Ja.

Es tut unheimlich weh, ich weiß. Aber eines kann ich dir versprechen: es wird zwar noch ein Weilchen dauern, aber es wird dir jeden Tag besser gehen.

Und auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst: du wirst dich - wenn das nix mehr wird hier - wieder verlieben ;) Das kann ich dir versprechen :)
 
Dabei
30 Dez 2018
Beiträge
4
#7
Außerdem, wieso solltest du jemanden haben wollen, der dich nicht will? Konzentrier dich auf dich. Nutze die Gelegenheit um ein (noch) besserer Mensch zu werden. Wenn er der Richtige ist, werdet ihr wieder zueinander finden, aber warte nicht darauf. Den Kontakt zu ihm abzubrechen, hilft dir selbst über ihn hinweg zu kommen.
Ja du hast recht, es wird zwar nicht leicht werden, mich nicht mehr bei ihm zu melden, aber irgendwie kriege ich das schon hin... Vielen Dank für deine Antwort:)
 
Dabei
30 Dez 2018
Beiträge
4
#8
Das war der Beginn eines neuen Threads: "Zu spät für eine Kontaktsperre?"


Hey,:)
ist es zu spät eine Kontaktsperre einzulegen? Er hat vor drei, vier Monaten Schluss gemacht und ich hab ihn fast jeden Tag geschrieben. Seit Weihnachten versuche ich ihn nicht mehr so oft anzuschreiben. Meint ihr, dass er mich noch vermissen würde, würde ich jetzt mich gar nicht mehr melden? Oder was soll ich tun?

Ich habe ihm einen Brief geschrieben in dem ich seine Entscheidung so zusagen akzeptiert habe. Darauf hat er gemeint, dass wir natürlich Freunde bleiben können, solange es uns beiden gut damit geht. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Einerseits möchte ich schon wieder gerne was mit ihm machen, aber andererseits möchte ich natürlich auch wieder mit ihm zusammen kommen... oder ihm fällt es auch nicht leicht nur mir mir befreundet zu sein, sonst würde es so etwas nicht schreiben oder?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben