EX zürrück

Dabei
1 Jun 2005
Beiträge
2
#1
hi,
ich habe folgendes Problem:
Meine ex hat schluss gemacht und ich weiß noch nicht mal warum. Sie wollte aber noch mit mir befreundet sein, und ich glaub ich hab sie einfach zu viel generft dass sie doch zu mir zurrück kommen soll und so. Danach wollte sie so lange nicht mehr mit mir befreundet seien bis ich sie nicht mehr liebe. Ich hab dann nach ner weile gesagt dass ich sie nicht mehr liebe. Jetzt waren wir wieder befreundet und nach ner weile habe ich gsagt dass ich noch was für sie empfinde kurz vorher hatte sie mit ihrem neuen schluss gemacht. jetz muss ich sie ürgendwie zurrückkriegen , ich hab noch das gefühl das sie mich liebt aber ich denke sie hat angst das navch der trennung nochmal mit zu machen. ich muss sie einfach ürgendwie zurrückkriegen habt ihr ne idee??? ich kann einfach nicht mehr. bitte helft mir, Bitte.

bye Slachie
 
Oben