ex verbietet kumpel kontakt mit mir

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mich vor einer woche von meinem Freund getrennt aber wir bleiben Freunde.
Und ich habe seit einem Monat Kontakt mit einem Kumpel von ihm, also wir schreiben jeden Tag.
Dann war ich gestern auf einem Grillfest und hab mich mit diesem Kumpel bisschen von der gruppe weggesetzt und wir haben geredet.
Ich bin dann gegangen und mein Ex ist anscheinend völlig ausgerastet und sagt zu seinem Kumpel das wenn er ein guter Freund ist nichts mit mir anfängt und hat gesagt das er nichtmehr mit mir schreiben soll... aber ich hab ja nichts mit dem und ich will auch nichts von ihm.
Der Kumpel hat mir das natürlich erzählt und ich weis jetzt wirklich nicht was ich machen soll!
Sollen wir den Kontakt abbrechen?

Woher leitet sich denn die Berechtigung Deines Exfreundes ab, Dir oder seinem Kumpel irgendetwas zu verbieten?
Richtig.
Nirgendwo her.
Wenn Du und der Kumpel Deines Exfreundes Euch gut versteht verstehe ich nicht, wieso Du den Kontakt abbrechen möchtest.

Kann dir doch egal sein was dein Ex freund denkt und sagt. Mach was du willst und was du für richtig hältst.

Zurück
Oben