Ex schlägt mich !

Dabei
14 Jan 2008
Vor einem Jahr war ich mit einem Jungen zs, damals war ich 13 und er 17.
Als seine Freunde scheiße über mich erzählt haben hat er mich geschlagen und ich wollte ihm noch eine chance geben. Aber als alles nur noch schlimmer wurde und er mich mehrmals geschlagen hatte hab ich schluss gemacht...

Aber nicht das dadurch alles besser wurde, im gegenteil alles wurde schlimmer.
Er setzte mich unter druck und drohte mir meine Freunde zu schlagen wenn ich mich nicht weiterhin mit ihm treffe. Also traf ich mich mit iohm und er verlangte das ich für ihn klaue und deale. Ich hab drogen genommen und als es mir zu viel wurde und cih ihm gesagt hab das ich das nicht mehr machen will hat er mich wieder geschlagen :( es kam auch schon so weit das er mir ein messer in den bauch gerammt hatte und ich ins krankenhaus musste. dort hatte mich ein guter freund hin gefahren.

Mit meinen Eltern kann ich darüber nicht sprechen, da ich mit ihnen nicht besonders zu recht komme. Im gegenteil als ich mit einem blauen auge nach hause kam sagten sie nur das gecshieht mir recht ohne auch nur zu wissen was passiert war. Meine Freunde möchte ich auch ungern damit belästigen!
Da ich sie immer angelogen hab wenn ich verletzungen am körper hatte :eusa_silenced: und mir nicht sicher bin wie sie darauf reagieren wenn ich ihnen die warheit sag..

Was soll ich machen ???

Dabei
14 Mai 2007
Das tut mir sehr leid, aber ganz ehrlich, diesen Jungen würde ich anzeigen. Er hat kein Recht das mit dir zu machen. Aber mal so als Frage, als du das Messer im Bauch hattest und im Krankenhaus warst, kam da nicht auch die Polizei? Das passiert ja schließlich nicht alltäglich.
Und deine Eltern interessiert das nicht? Auch das tut mir leid, aber wenn du mit ihnen nicht reden kannst und deine Freunde nicht belästigen willst, wobei die ja eigentlich als Freunde für dich da sein sollten und das bestimmt auch wären, solltest du mit ihnen darüber reden.
Außerdem gibt es noch die Möglichkeiten sich an verschiedene Einrichtungen zu wenden. Die können dir da vielleicht weitetrhelfen. Pro familia würde mir da einfallen. Du könntest auch beim Sorgentelefon anrufen, die können dir bestimmt auch weiterhelfen oder dir sagen, an wen du dich wenden kannst.

Dabei
9 Jan 2008
Hallo,

:017:

Sorry, aber was ist denn nun dein Problem?
Dein EX oder ein anderer Junge?
Warum machst du gleich 2 Threads in ein paar Minuten auf??

:120:

Gruß
Livia

Dabei
14 Mai 2007
Ich sehe das nicht als schlimm, sie hat halt nunmal zwei verschiedene Fragen und da kann sie zwei Threads aufmachen. Warum nicht?

Dabei
9 Jan 2008
Ich finde, man sollte immer die Gesamtsituation beurteilen können. Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Sie hat 2 Probleme, die sie offensichtlich belasten, sonst würde sie ja nicht posten. Und das hätte man in einem Thread genau so betrachten können.

Threads im 3-Minuten-Takt finde ich eher seltsam...

Dabei
14 Mai 2007
Ich seh es halt anders, es sind zwei verschiedene Probleme und, ich mein ich lass mich gern belehren, wenn das andere anders sehen, aber ich find es vollkommen okay. Es sind nur zwei Threads. :)

Dabei
14 Jan 2008
mhmm.. also ertstmal als ich in dem krankenhaus war da war zwar die polizei aber ich hab keine aussage gemacht und dazu nur gesagt das es ein unfall war...
2. ich habe 2 threads aufgemacht weil ich denke das es einfacher ist zu beidem eine einzelene lösung zu finden, da dies eigentlich nichts miteinander zu tun hat ...

LG Honey*93

Dabei
14 Mai 2007
Wie gesagt, belaste deine Freund ruhig damit, wenn es wahre Freunde sind, dann stehen sie auch zu dir. Aber ich an deiner Stelle würde wirklich diese Beratungsstellen aufsuchen, die können dir denke ich weitere Tips geben

Dabei
14 Jan 2008
ich glaube auch hierbei hast du recht ich werde mich mal beiso einer beratungsstelle erkundigen und dann sehen wir weiter..