ex meldet sich zwei Wochen nach Trennung und schickt ein foto mit seiner neuen

Dabei
24 Nov 2012
Beiträge
7
Alter
29
#1
Hallo ich befinde mich seit zwei Wochen in einer Trennung ich war 7 Monate mit ihnen zusammen es war eine on off Beziehung er machte immer wieder Schluss sagte er liebte mich seit 3 Monaten Nicht mehr und er hätte mich dreimal betrogen mal betrogen und es hätte ihn gefallen er hatte auch ein Problem Mom Alkohol und Drogen nur ich hatte. ihn geliebt nun hatte ich seine Nr geöscht usw und heute bekam ich ei


nen mms m. it knutsch Fotos von ihn und seiner neuen mit der Frage geht es dir auch so gut wie mir? Ich Antwortete so Kindergarten und das er meine Nr löschen soll und das er sich mit ihr vergnügen soll und mich in Ruhe lassen. Zwei Wochen Ruhe stille und nun sowas was will er damit bezwecken ??
 

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Beiträge
191
Alter
31
#2
Hast du denn irgend was verbrochen , dass er so zu dir ist ??!!
Also das ist echt abnormal und abwertend.
Schiess den Typen auf den Mond, aber ganz schnell.
Das ist unterste Schublade was der da abzieht.
Wenn du ihn betrogen haettest oder ihm was angetan hast, dann koennte man das verstehen.
Aber so nicht !
ich wuerde dem so eins rein wuergen, dass er das sein Leben lang nicht vergisst.
Am besten du sagst er hat einen kleinen Penis oder sowas.
Ne also das geht mal gar nicht
Das geht gar nicht !
 
Dabei
24 Nov 2012
Beiträge
7
Alter
29
#3
Ich habe garnix verbrochen war immer treu hab alles für ihn getan. Ich war vielleicht zu bodenständig für ihn weil ich keine Drogen nahm oder sinnlos gesoffen hab ich war immer so naiv das ich ihn hinter her gelaufen bin und ihn sagte das ich ihn liebte und nie verlieren will ich war so stolz das ich die Kraft hatte mich nicht zu melden und aus der abhänigkeit raus komme und heute sowas warum das alles ist mir unerklärlich
 

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Beiträge
191
Alter
31
#4
Also dann schiess den Typen ab.
Das ist doch klar, der Typ verhaelt sich abwertend und respektlos dir gegenueber.
Liebe?
Keine Spur !
 
Dabei
24 Nov 2012
Beiträge
7
Alter
29
#5
Versteh trotzdem nicht was das mit den Foto soll hätte er mich nicht einfach in Ruhe lassen können er hat sich doch getrennt und mir weh getan hätte man es nicht dabei belassen können hoffe er meldet sich niewieder
 
Dabei
29 Nov 2012
Beiträge
388
#6
Hallo Perle22, er ist ganz einfach ein Arsch! Er fühlt sich stark und möchte dich ganz einfach nur damit verletzen.
Es gibt leider solche Menschen und das bei beiden Geschlechtern. Da steckt überhaupt nichts hinter, sie zu das du jemanden findest der auf deine Gefühle acht gibt und deine naivität nicht ausnutzt. Ich bin zwar nicht dein Vater dafür bin ich mit 27 zu Jung ;), aber du musst besser auf dich achten, lerne den Mann der dich interessiert kennen. Prüfe somit, ob er bereit ist dich ebenfalls vorerst nur kennenzulernen und nicht nur bisschen Spaß haben möchte. Erst sollte man Vertrauen haben, danach ist der Sex auch besser.

Du machst das schon, wünsch dir viel Glück den Spinner zu vergessen!
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.914
#7
Sei froh ihn los zu sein.Was Alk und Drogen anrichten können, sieht man an Deinem Ex: Verlust der Fähigkeit Empathie zu zeigen.

Seine neue Flamme wird die reinste Freude mit ihm haben.

Offensichtlich scheint Dein resolutes Auftreten sein kleines Ego zu verletzen, nur so kann man sich solch ein (unlogisches) Verhalten erklären.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#8
Er wollte nur sehen wie du damit umgehst. Er wollte austesten ob du noch an ihm hängst.
Er braucht das um sich wichtig zu fühlen. Schon sehr armselig.

Ich denke er braucht das Gefühl, dich verletzt zu haben. Er braucht die Bestätigung, dass er Macht hat und dass er mit dir spielen kann.
 
Dabei
24 Nov 2012
Beiträge
7
Alter
29
#9
BHallo bedanke mich erstmal für eure feedbacks. Inzwischen ist auch Ruhe eingekehrt man hört halt nur über 4 Ecken was über ihn seine neue soll auch so drauf wie er zu sein hab gehört das er ein Haufen schulden hat der Strom usw worde abgeklemmt und der ist jetzt fürdreiwWochen auf Entzug denke Auflage vom ausbildungsBetrieb jeder wie er es verdient. Ein Freund erwähnte nur das mein ex die Äusserung an den Tag legt froh das ich die Alte los bin nuja ich hab immer probiert eine stütze zu sein bin halt zu langweilig weil ich keine Drogen nehme und was erreichen will im Leben. Muss zu geben hab mich auf das primitive verhalten was er an Tag legt aucg hinunter gelassen und eine SMS verfasst Zitat geht es dir auch so gut wie mir von Strom und Wärme abgesehen kann nix zurück bedanke mich schonmal bei euch
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.914
#10
Muss zu geben hab mich auf das primitive verhalten was er an Tag legt aucg hinunter gelassen und eine SMS verfasst Zitat geht es dir auch so gut wie mir von Strom und Wärme abgesehen kann nix zurück bedanke mich schonmal bei euch
Der Satz lässt sich schwer lesen.Aber wenn ich das richtig interpretiere hast Du ihm eine SMS geschrieben in der Du ihm als Retourkutsche geschrieben hast das er kein Strom und Wärme hat? *lach*
Sicherlich sollte man drüber stehen aber das find ich schon nicht schlecht :D
 
Dabei
24 Nov 2012
Beiträge
7
Alter
29
#11
Grüsse alle erstmal :) mein letzter Beitrag ist schon eine weile her muss sagen hab mich ziemlich gefestigt:) Kontakt zu mein ex seit Monaten nicht mehr das ist auchgut so :) allerdings war die letzte Kontakt aufnahme am 19.1.2013 aber diese war nicht auf. Seinenn Most gewachsen hatte an diesen besagten Tag aufeinmal paar nicht sehr nette Mails von seiner neuen mit Beleidigungen etc obwohl ich seit Monaten kein Kontakt habe sie meinte ich hätte die Äusserung getroffen sie wäre eine 16 jährige punker barbie wie soll ich sowas sagen wenn. Das liebespaar in Chemnitz lebt und ich in Leipzig kein Kindergarten hatte an diesen Tag 30 SMS mit Inhalten die unter die Gürtel Linie gehn hatte mich dazu nicht geäußert mir eher eine nette App zum blocken besorgt ;-) schon nett das meine Handy Nr die Runde macht dann meinte sie noch sie wären nach 3 Monaten verlobt finde das ziemlich amüsant. Jetzt bin ich gespannt was als Nächtes kommt was von in Ruhe lassen und abschließen haben beide nix gehört zumal diese göre sich da nicht einmischen sollte. freu mich auf eure feedbacks
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.255
#12
Als Erstes wäre es schon gut, wenn Du so schreiben würdest, dass man dem was Du geschrieben hast folgen kann. Es ist extrem schwer zu lesen. Stellenweise sinnlos aneinandergereihte Wörter....richtige Satzzeichen-Setzung würde schon vieles vereinfachen....
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.914
#13
Kontakt zu mein ex seit Monaten nicht mehr das ist auchgut so :) allerdings war die letzte Kontakt aufnahme am 19.1.2013 aber diese war nicht auf. Seinenn Most gewachsen hatte an diesen besagten Tag aufeinmal paar nicht sehr nette Mails von seiner neuen mit Beleidigungen etc

[..]weile her muss sagen hab mich ziemlich gefestigt:)
Offensichtlich nicht.

Man liest nicht heraus ob Du den Kontakt gesucht hast wegen irgendwelchen Mails, oder aber ob die Mails kamen wegen der Kontaktaufnahme, die nicht auf seinen Mist gewachsen ist?Wie auch immer, warum beginnt denn jetzt das Affen-Theater wieder?Ich würde sagen "Lachen und winken", das wars und keinen weiteren Gedanken verschwenden.Eben weil Du doch gefestigt bist.

Fazit: In Deinem Fall ist es doch klar.Weiterhin keine Kontaktaufnahme initiieren, und jegliche Provokation ausblenden.Nur das zeigt Wirkung.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben