ex-freundin -.-

Dabei
13 Jun 2008
hmm hab da n problem mit meiner ex. also sie hat noch ne dvd von mir mit privaten aufnahmen un die bräuchte ich wieder. naja aber sie behauptet sie häte die dvd nich mehr. das problem is, dass sie immer wenn wir über myspace reden (was sehr selten vorkommt) beleidigt sie mich eigentlich nur und is voll angepisst. wer weiß warum. das is schon siet monaten so und keiner versteht es, nicht mal ihre beste freundin.
also wie soll ich mich da jetzt verhalten? die freundschaft mir ihr ist mir auch scheißegal, sie ist es nicht wert!

Dabei
18 Apr 2008
naja ich denke du kannst da nich viel machen!
wenn sie sagt sie hat die dvd nich mehr, was willst du machen??...sie aus ihr rauspr.....! wohl kaum, oder?
brich den kontakt ab wenn dir ne freundschaft nix wert ist, so lebt ihr beide entspannter!
ich kenn das auch, wenn der ex noch sachen von einem hat, und sie nich wiedergibt!
soll sie doch an der dvd ersticken, und ich denke sie gibt sie dir nich zurück, nur um dich zu ärgern!
was war denn auf der dvd drauf, wenn ich fragen darf? pikantes nehme ich an, oder?
naja so doof wie es sich anhört.......aber ich denke daraus hast du gelernt!

lg ratls!

Dabei
13 Jun 2008
nein nix pikantes..das habe alles ich xD
nein, das waren aufnahmen aus meiner jugend, die sie sich mal angucken wollte. und ich weiß zu 100 % dass sie die noch hat.