Ex-Freundin zurückerobern!

Dabei
14 Feb 2017
Beiträge
26
#1
Hallo Liebes Forum,

Wie ihr vielleicht dem Titel schon entnehmen könnt, möchte ich meine Ex-Freundin zurückgewinnen.

Also hier mal kurz unsere Geschichte zusammengefasst:
Wir waren ca. erst 3 Monate zusammen, hatten aber schon eine kleine Vorgeschichte. Jedenfalls bis ich etwas eifersüchtig geworden bin und ihr online etwas nachspioniert habe. Sie hatte schon eine kleine Vermutung, dass ich das war und als sie mich gefragt hat, habe ich dies bestätigt, da ich sie nicht anlügen wollte. Das hat sie natürlich verletzt und wollte erstmal eine kleine Pause. Nach dieser Pause von ca. 3 Tagen hat sie dann mit mir Schluss gemacht. Mir kommt es auch vor, dass es für sie viel schwerer war, als für mich. Sie war auch die "anhänglichere" Person in unserer Beziehung und hat auch immer geschrieben, wie sehr sie mich vermisst, wenn ich nicht bei ihr war und das sie mich viel mehr liebt als ich sie.
Laut ihr fehlt ihr einfach jetzt so ein "Vollkommenheitsgefühl". Manchmal heißt es, dass sie mich noch mag und manchmal, dass ihre Gefühle für mich weg sind. (ein Freund von mir hatte sie einmal gefragt und sie sagte´, dass sie mich noch mag.) Auch fragt sie meinen Freund manchmal, wie es mir geht, denn wenn es mir gut geht, geht es ihr auch gut sagt sie .
Ich persönlich komme mit der Trennung überraschend gut zurecht, nur ich will sie immer noch.


Also ich habe nach der Trennung eine Kontaktsperre eingeleitet, die nun schon ca, 1 1/2 Wochen andauert.
Wie soll ich nun fortfahren und kann es noch klappen zwischen uns?

Liebe Grüße
Martin :)
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.961
#2
Oh man, ich erinnere mich an deinen alten Thread, als sie die Woche Pause wollte. Da war ich so emotional bei allem dabei und lag am Ende falsch...

Vielleicht sollten das hier also wieder Insomnius und Sepp regeln (kann man hier Leute verlinken?).

Falls dich meine Meinung aber trotzdem interessiert: Mögen heißt nicht zurückwollen. Und sie möchte, dass es dir nach der Trennung gut geht. Das ist nett, aber auch kein Zeichen von zurückwollen.

Mich freut, dass du gut zurecht kommst. Wenn dem wirklich so ist, dann lass es doch noch erstmal eine Weile so. Wenn sie während der Beziehung die anhänglichere war, dann würde sie ja, sollte sie die Beziehung wieder wollen, das auch selbst in die Wege leiten. Sie ist immerhin auch diejenige, die Schluss gemacht hat.
Wenn du jetzt versuchst die zurück zu erobern, ist das vermutlich wieder nur so ein "sie überzeugen wollen mit dir zusammen zu sein", was ja im alten Thread schon mit das Problem war, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich sage nicht, verabschiede dich für immer von dem Gedanken, aber ich denke 1,5 Wochen Abstand sind nicht genug, um danach einen Neuanfang zu wagen. Da braucht es mehr Zeit, denn eine Sache muss erst komplett abgeschlossen sein, bevor die nächste neu anfangen kann. Sie hat ja nicht ohne Grund Schluss gemacht. Und dieser Grund musst erstmal verschwinden, denke ich.

Aber ich bin, was deine Geschichte angeht, auch ziemlich verunsichert jetzt - also lieber mal warten, was die anderen so sagen ;)

Ich wünsche dir jedenfalls in allem viel Glück, tut mir wirklich leid, dass sie dann tatsächlich doch Schluss gemacht hat.
 
Dabei
28 Feb 2017
Beiträge
43
#3
Warum willst du dich immer wieder im Kreis drehen? Wenn es zwischen euch Liebe geben würde, wärt ihr zusammen. Natürlich kann sie nicht alles aus ihrem Leben ausschneiden, was dich betrifft, deshalb sagt sie ehrlich was sie meint. Das ist aber keine Liebe, es ist die Gewohnheit. Bei dir ist es ego. Mein Rat: Geh weiter und dreh dich nicht mehr um.
 

Ähnliche Themen


Oben