ex Freundin hat sich am sylvester gemeldet

Dabei
17 Jul 2012
Beiträge
20
#1
Hallo Ihr alle....

Vielleicht könnt ihr mir dabei weiter helfen.

nach über 6 Jahre lange Beziehung gab es eine Trennung von Ihrerseits. In denen 6 Jahre ist viel passiert. Ich kämpfe heute noch damit die Trennung zu verarbeiten.... Jetzt nach einem Jahr schrieb sie am Sylvester mit dem Satz...

Hi... ich weiss du wirst dich wundern aber.... ich wünsch dir ( euch ) ein frohes neues Jahr........ Gruß ( der Name )..

Meine Frage: Ist das normal....... oder will man etwas damit bezwecken....... oder wie versteht ihr das........

Gruß

Jutschin123
 
Anzeige:
Dabei
1 Jan 2014
Beiträge
28
#2
Also ich kenn sie und dich ja nicht. aber wenn ich so eine sms bekommen würde, dann würd ich dass als eine art friedensangebot interpretieren. So als würde sie auf eine Versöhnung aus sein ;) ... Hast du auf sie sms geantwortet??
 
Dabei
17 Jul 2012
Beiträge
20
#3
Nein.. habe ich bis jetzt nicht. Der Schmerz sitzt noch Tief in mir.... ich habe damals mich fast verloren gehabt und fast alles für Sie gemacht... Leider hat sie mich total verarscht....
 
Dabei
5 Aug 2012
Beiträge
167
#4
Drum würd ich da auch nichts hineininterpretieren. Lass die Sache gut sein und schau das du den Kontakt zu ihr meidest.Was sie damit bezweckt,weiß sie nur selber.
Arbeit weiter an dir und halte dich von Frauen fern,denen du nicht vertrauen kannst.
Gruß...
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#5
Grad an Silvester kommt man manchmal auf die komischsten Ideen. Deshalb würde ich auch absolut nichts hineininterpretieren, sondern nur einmal kurz ganz neutral antworten "Danke wünsch ich dir auch" und alles Weitere bleiben lassen. Wenn du die Trennung nach einem Jahr immer noch nicht verarbeitet hast, dann ist eigentlich jede Nachricht von ihr / an sie eine Nachricht zu viel.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben